Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 10er Version gerade bekommen, war auch nie im Beta Test.
Bis dato habe ich keine Probleme feststellen können.
Läuft also!!👍

Die Designs werden noch nicht richtig übernommen. Sonst bisher keine Fehler festzustellen.

Anhänge

• Screenshot_20191114_111742_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191114_111742_com.huawei.android.launcher.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
ich hab gestern erst die 346 bekommen. Mit etwas Abstand zu dem, was ich hier so lese, scheint es sich hier um sowas wie eine Public Beta der 10er zu handeln.

Same here. Macht zumindest so den Eindruck, zumal das nun auf einmal doch sehr schnell ging. Dennoch läuft alles rund bisher, bei mir zumindest. 🙃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich warte noch mit installieren. Mal abwarten ob sich noch was herausstellt. Man weiß es nicht.

Ich auch..nachher war es ein Versehen und dann stehen wir da😅

@nobby50
Nobby, warte lieber noch, ist eine Testversion. Ich habe bis gerade nach der Freigabe der unbekannten Quellen gesucht weil ein Update der HiCare nicht möglich war. Bei meinem Startbildschirm bekomme ich die Symbole nicht auf meine gewünschte Größe.

Android 10 läuft über HICare.

Erst kam der Oktober Patch und dann nach Hinweis von Cashy kam tatsächlich Android 10.

Hätte damit dieses Jahr garantiert nicht mehr gerechnet.

Danke Dir. Warte auf das normale Ota Update, das muss ja dann final sein. Lange kann es ja nicht dauern.

Kann jemand mit der Version was zu der Banking-App von Ing-DiBa sagen ob die funktioniert?

Hab nun auch A10 und E10. Über HiCare installiert.
Das ist mal eine Überraschung 🤩🤩🤩. Hatte gar nicht mit gerechnet.
Update ging sauber durch. Alles wie gewohnt sauber übernommen.
Bisher keine Probleme festgestellt.
System läuft sehr geschmeidig. Optik sehr ansprechend.
Sehr zufrieden. Man hat das Gefühl, ein neues Gerät vor sich zu haben 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Pirrrlo
@Braveheart
ing funktioniert

• Danke
Reaktionen: Braveheart
weiß jemand ob Faceunlock nun mit Google Pay funktioniert? Wird ja seit Android 10 unterstützt.

Soll ja angeblich auch mit VF Patch klappen, aber bei mir geht's noch nicht.

@smoki3
Hab VF Patch drauf, geht auch bei mir noch nicht.

Das hat ja nicht mit dem VF Patch zu tun. Die Frage ist ob Huawei die API vom Pixel 4 nutzt oder das Faceunlock immer noch Huaweiseitig läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Funktioniert der Dark Mode unter Android 10 auch in den Google Apps? Z.b. Gmail usw.

@Otto1989
Jap tut er. Auch z.B. die Widgets werden dunkel. Instagramm springt auch direkt aufs dunkle Theme.

Falls wer sich fragt:
DKB Apps funktionieren und auch meine Galaxy Watch syncht bisher noch immer zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: John Coffee, Otto1989 und Braveheart
Smart Notifications funktionieren mit meiner Garmin Fenix 5 Plus nach dem Update leider nicht mehr.
Hoffe, das ist nur ein temporäres Problem...