Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro
Habe gestern ein "Update der Systemeinstellungen" erhalten. Diese Info gabs auf die Smartwatch. Über diese hab ich das Gerät neu gestartet (dachte ist ein Update der Watch) und ich musste feststellen das es ein Update für das M20pro war. Jedoch bin ich immernoch bei der 338. Hat von Euch jmd ähnliches gehabt? Weiß da jmd mehr?
Gut das ich Brailleschrift kann, hab auf dem linken Quadranten auf der Stirnseite meiner Wohnzimmertapete ertastet, das es sich um einen Hotpatch fĂĽr die Kamera handelt, damit der abgebildete Vollmond im "Mondmodus" sich links an dem Sternbild Centauri orientiert.
Kann aber auch sein, daĂź da eine Fliegenleiche auf der Tapete war....
Über HiSuite habe ich heute auch 338 erhalten. Ebenso habe ich endlich über die Beta App, das Beta Projekt erhalten, aber wie gesagt leider schon voll. Echt ärgerlich, da hat man nicht mal ne Chance es zu bekommen!