Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

die 320 ist heute Morgen bei mir automatisch verfügbar gewesen. Gute 2 Wochen nach der 310.
Für Interessierte: Netz der Telekom

Grüße aus dem Sauerland

Thommy

Nach dem Update zeigt der Play Store nicht mehr an, dass das Gerät Play Protect zertifiziert sei.....

@dicks Cache und Daten löschen.
Sollte dann wieder funktionieren

es kann überhaupt kein Update für das Mate 20 pro geben. Sowohl mein Smartphone als auch HiSuite sagen "sie sind auf dem neuesten Stand". Da ich einfach alles glaube, was HUAWEI mir erzählt, müsst ihr euch alle täuschen ;-)
Vodafone. 310er mit Patch2

Bei mir bisher auch noch nicht angekommen. Hab aber genug Geduld mitgebracht :)

sGässje schrieb:
es kann überhaupt kein Update für das Mate 20 pro geben. Sowohl mein Smartphone als auch HiSuite sagen "sie sind auf dem neuesten Stand". Da ich einfach alles glaube, was HUAWEI mir erzählt, müsst ihr euch alle täuschen ;-)
Vodafone. 310er mit Patch2

das mit dem patch hatte ich auch das prob aber hab nen freies smartphone hab die Cache und Daten löscht und dann noch ma probiert dann gings ^^

dicks schrieb:
Nach dem Update zeigt der Play Store nicht mehr an, dass das Gerät Play Protect zertifiziert sei.....

können das weitere User bestätigen hier?
[doublepost=1567763648,1567763544][/doublepost]@Flix23 Das könnte zeitlicher Zufall sein. Bisher hat noch bei niemand das löschen des Cache einen Vorteil gebracht. Wenn du dran bist, bist du dran. Oder eben noch nicht. Primär ist das Sache der IMEI
[doublepost=1567763752][/doublepost]@burner8 Da es ausschließlich ein Security Update ohne jede neue Funktion ist, ist mir der Zeitpunkt auch völlig egal. Wird schon irgendwann aufschlagen

FYI: 1und1 > Update x.320 wird gerade über HiSuite installiert

So schwer ist das nicht. Es geht nach der imei Nummer. Egal worüber man es versucht. Hab die 320 auch noch nicht. Da ich nicht weiß ob neben dem sicherheitspatch noch was gefixt wurde mir egal. Kommt wenn ich dran bin.

320er vor gut einer Stunde eingetrudelt.

Bei mir eben auch....

@Droidhelper.... Noch keine Woche her nachdem du es bekommen hast!
Läuft alles....

Anhänge

• Screenshot_20190906_175705_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190906_175705_com.huawei.android.hwouc.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 176
@dicks kann ich nicht bestätigen... Alerdings haben sich die Hashes der Dateien nach dem Update geändert.
[doublepost=1567792817,1567792262][/doublepost]DIe EMUI10 Beta Test Phase ist eröffnet. Mit eine P30 Pro kann man jetzt offiziel teilnehmen.
In einigen Entwicklerforen kursieren auch Mate20 Pro Varianten, allerdings bisher nur die chinesischen Versionen.

Habe auch seit 2 Std. die 320er,normal OTA , Vodafone prepaid SIM

Ich ebenfalls seit gerade eben, O2 ist der Netzbetreiber

Hallo.

@dicks Eben nachgesehen. Keine Probleme nach dem Update.

LG aus dem Sauerland

Seit dem 320-Update vor ein paar Tagen funktioniert VoLTE bei mir nicht mehr. Sowohl für die Gegenseite als auch für mich ist der Lautsprecher nach Anrufannahme komplett stumm. Ich nutze o2. Hat jemand ähnliche Probleme? Sobald ich VoLTE ausschalte und den Anruf nochmal aufbaue, klappt alles. VoWifi funktioniert normal.

320er Update vor einer Stunde eingetrudelt Ist bereits drauf Alles prima :1f44c:

@Timm Hierfür am besten mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen oder Wipe Cache. Wenn das nicht funktioniert, dann Neu installieren. Manchmal schleichen sich Fehler ein.

@Timm da das hier so eher die "ich hab's schon" bzw "ich hab's noch nicht" Anlaufstelle ist, solltest du mit deinem Problem besser im entsprechenden thread posten. Das geht hier unter

Hallo.

@Timm VoLTE (D1) funktioniert bei mir ohne Probleme.

Grüße aus dem Sauerland

Thommy