Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sh0RTy
Wer zahlt denn dafür, wenn es am Montag alle kriegen?

^^ du kannst dir sicher sein, das es welche gibt, die zahlen werden.

• Danke
Reaktionen: Sh0RTy
Wer sagt das es ALLE am Montag bekommen :1f610:

@funkt
Kann ich mir nicht vorstellen
[doublepost=1541347934,1541347887][/doublepost]@Sh0RTy
Schau mal Post 308 von Huawei

• Danke
Reaktionen: Sh0RTy
@Akki10
Na ok. Auf der FB Seite von Huawei steht BIS Montag.
Na abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Besitze bei Funky nen Unlimited Account den ich gerade resetten lassen habe. Das aktuelle Mate20 Pro geht zurück wegen Display, sollte das neue her besser sein vom Display werde ich dieses auch mit Funky nutzen

Funky bietet jetzt sogar direkt gerootete Mates zum Kauf an ;)

Ja gesehen rücken halt aber nicht mit der Sprache raus wie sie es gerootet haben leider
Sie haben jetzt auch nen Shop eröffnet

@pitti_platsch Das hab ich wirklich noch nicht gehört. Updates mit einer Krebsdiagnose zu vergleichen. Da fehlt Dir wohl die Realität.Das sind nun wirklich zwei verschiedene Schuhe.

Bei solchen Aussagen müßten mal die Mods eingreifen das geht unter die Gürtellinie!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige, auch wenn sie Probleme haben uebertreiben maßlos .
das sind ja teilweise hysterische Zustaende,
ich habe vorher sehr viele Jahre HTC Geraete gehabt und die haben es weder nach
Monaten noch nach Jahren nicht geschafft Dinge die sie beworben haben in den Griff zu bekommen.
Da haette ich ausflippen koennen, aber doch nicht bei einem Geraet das erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist.

Sicher ist so ein Vergleich absurd, und ich wollte auch niemandem zu Nahe treten.

Wollte mit meiner Stellungnahme nur aufzeigen, über was "wir" uns aufregen können und welchen Stellenwert so banale, materielle Dinge wie ein Smartphone in unserem Leben haben können.

Ich bin wie ihr euch denken könnt schon älter, sogar schon Rentner. Bin pensionierter Informatiker der ersten Stunde, hab noch mit Univac Anlagen Programme unter Fortran konzipiert. Von manchen von euch könnte ich vom Alter her der Vater, für einige wenige fast schon der Großvater sein.

Ich beobachte es bei meinem Großneffen: Auch er ist ein Handyfreak, ist aber auf der Apple Schiene und auch er kann auf nichts warten.

Wie sagt ihr jungen Leute so schön: Jetzt schwallt uns der alte Rochen hier voll, hat der nix besseres zu tun?

Da ich mit dem Abtasten meiner Raufasertapete gerade fertig geworden bin, und keine satanische Verse in Brailleschrift ertasten konnte, sage ich euch einfach......

In der Ruhe liegt die Kraft.

• Danke
Reaktionen: fosgate und LutzK
butzerl schrieb:
@pitti_platsch Ebend nicht hast Du Deine Frau an Krebs.....

Wie kommst Du denn darauf das meine Frau Krebs hat?

Ich hatte vor zwei Jahren Krebs, man hat mir so ziemlich alles rausgeschnippelt, Blase, Prostata, Darm.... aber jetzt ist seit zwei Jahren Ruhe.

Gottseidank bin ich Privatpatient gewesen, als gesetzlich Versicherter wäre ich wahrscheinlich horizontal 2,50m unterirdisch.

Back to Topic.

Pitti du solltest wirklich besser lesen. Er hat nicht deine Frau gemeint. Aber er hat sein Post jetzt gelöscht, da es hier nicht her gehört. Du solltest aber mal kritisch reflektieren was du von dir gibst. Das Alter berechtigt dazu in keinster Weise. Im Gegenteil, da erwarte ich etwas mehr Feingefühl als das einer stumpfen Axt. Wäre toll wenn wir nun zum Thema zurück könnten ohne solche Absurditäten

Ich finde das Beispiel treffend um alles mal wieder in die richtige Perspektive zu rücken

Trennung

Ich habe da Update auch noch nicht und bin zunehmend genervt. Gerne hätte ich alle beworbenen Features zumindest ausprobiert . Ob ich sie brauche wage ich zu bezweifeln. Nun denn, jetzt geht das Teil eh in des Display in die Reparatur da ist dann das Update vorläufig kein Problem mehr.

Hab ebenfalls noch kein Update.. Und bin immer noch auf Version 108....

• Danke
Reaktionen: cyber72 und Tilli83
Iwie glaube ich nicht daran das heute was kommen wird

@hsts180
Was macht dich da so sicher?

Nichts ... Wollte es nur los werden . Und eines besseren belehrt werden

bei funkyhuawei kann man nun auch das Mate20 updaten. Kostet halt $18 dollar. Klar, muss man nicht wenn mans nicht einsieht, aber ist halt ne alternative, falls manche von euch 0,garnicht warten können :D

Es bleibt spannend, bin auch noch bei der 108er