V
virtuell_gitarrist
Erfahrenes Mitglied
- 87
Ich finde es immer sehr lustig hier....
70 Prozent der mate 20 pro User haben doch das Update.
Wer sagt euch denn dass alle der "billig Handys" das Update schon haben?
Nur weil eine Tochter es schon hat?
Schon mal überlegt dass die neuen Modelle viel komplexer sind als die alten?
Ihr seid die ersten die sich dann wieder darüber aufregen wenn nach einem Update Änderungen da sind die ihr nicht checkt oder eben nicht alles rund läuft.
Kann echt nur mit dem Kopf schütteln
[doublepost=1563745697,1563744207][/doublepost]Alte Handys haben Hardware fingerprint.
Die neuen find Software gesteuert...
Prozessor Kernel usw ist wesentlich komplexer wie bei den Vorgängern
Ich habe auf meinem Mate 9 zich custom roms getestet. Und KEINE konnte der Stock das Wasser reichen.
Wenn ihr mit der Update Politik nicht klar kommt (die sehr aufwendig ist) und die euch um sonst zur Verfügung gestellt wird.... Dann befasst euch bitte mal mehr mit Android und drückt nicht nur Knöpfchen und wartet bis euch alles auf dem Silbertablett serviert wird.
Klar um sonst muss es sein und natürlich rund und ohne Bugs laufen.
Mannmann eure Probleme möchte ich echt nicht haben.
Über Sicherheit brauchen wir nicht zu sprechen denn mit einem Android Handy willigt ihr ein dass Google euer Leben bestimmt und steuert.
Und voila... Man liest es hier....
Viele sind noch mehr abhängig von dem ganzen und drücken den ganzen Tag die Aktualisieren Taste.
Ich war heute 15 km wandern mit komoot und Android 9.0
Habe tolle Bilder gemacht hatte super Spaß mit meiner Familie und bin super navigiert worden.
Nur so als Beispiel was einem entgehen kann.
Zumal Aufregen Zeitverschwendung ist und sowieso nichts bringt....
Und schlecht für den Blutdruck.
So genug geredet.
Aber es ist wirklich jammern auf utopisch hohem Niveau.
Vorsicht Updates können eine Sucht und Krankhaft werden.
Allen eine gute Nacht und Nein.... Morgen wird das Update auch nicht kommen aber klickt euch....wer weiß
70 Prozent der mate 20 pro User haben doch das Update.
Wer sagt euch denn dass alle der "billig Handys" das Update schon haben?
Nur weil eine Tochter es schon hat?
Schon mal überlegt dass die neuen Modelle viel komplexer sind als die alten?
Ihr seid die ersten die sich dann wieder darüber aufregen wenn nach einem Update Änderungen da sind die ihr nicht checkt oder eben nicht alles rund läuft.
Kann echt nur mit dem Kopf schütteln
[doublepost=1563745697,1563744207][/doublepost]Alte Handys haben Hardware fingerprint.
Die neuen find Software gesteuert...
Prozessor Kernel usw ist wesentlich komplexer wie bei den Vorgängern
Ich habe auf meinem Mate 9 zich custom roms getestet. Und KEINE konnte der Stock das Wasser reichen.
Wenn ihr mit der Update Politik nicht klar kommt (die sehr aufwendig ist) und die euch um sonst zur Verfügung gestellt wird.... Dann befasst euch bitte mal mehr mit Android und drückt nicht nur Knöpfchen und wartet bis euch alles auf dem Silbertablett serviert wird.
Klar um sonst muss es sein und natürlich rund und ohne Bugs laufen.
Mannmann eure Probleme möchte ich echt nicht haben.
Über Sicherheit brauchen wir nicht zu sprechen denn mit einem Android Handy willigt ihr ein dass Google euer Leben bestimmt und steuert.
Und voila... Man liest es hier....
Viele sind noch mehr abhängig von dem ganzen und drücken den ganzen Tag die Aktualisieren Taste.
Ich war heute 15 km wandern mit komoot und Android 9.0
Habe tolle Bilder gemacht hatte super Spaß mit meiner Familie und bin super navigiert worden.
Nur so als Beispiel was einem entgehen kann.
Zumal Aufregen Zeitverschwendung ist und sowieso nichts bringt....
Und schlecht für den Blutdruck.
So genug geredet.
Aber es ist wirklich jammern auf utopisch hohem Niveau.
Vorsicht Updates können eine Sucht und Krankhaft werden.
Allen eine gute Nacht und Nein.... Morgen wird das Update auch nicht kommen aber klickt euch....wer weiß