Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

  • 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es au h schon 2 Wochen ich finde schon das sich ein paar Sachen verbessert hat vor allem der Fingerabdruck sensor
 
Hallo zusammen,

ich habe eben ein Update für ein Telekom Gerät erhalten:

DT.DEU 9.1.0.12(CT.F01) 204MB

Optimale Anpassung an das Mobilfunknetz
Empfohlene und zu Ihrem Tarif passende Apps

Änderungen habe ich bisher keine festgestellt.

Grüße aus dem Sauerland,

Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: one2go
Na toll. Und ich warte mit meinem freien Mate schon die 4. Woche. Echt stark Huawei
 
Bei mir kam heute diese Version:
DT.DEU 9.1.0.12(CT.F02)m waren abba nur ein paar MB!
 
@nobby50 Zur Strafe wartest du jetzt für immer. Ab in die Ecke mit dir :1f602:
 
@Droidhelper
Oder er nimmt sein Mate9:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Oder doch ein Nokia 3210 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 447359
Meine Tochter hat das Mate 10 pro und gestern die 9.1 bekommen. Und da soll man nicht sauer werden?
 
@nobby50
Dafür kriegst du als erstes Q:D
 
  • Danke
Reaktionen: -jfk93-
hab das Update auch noch nicht, na dann warte ich halt mal, müsste ja nicht mehr lange dauern
 
Hallo zusammen, wenn das Update auf Emui 9.1 nicht OTA oder über die PC Software angeboten wird kann man dieses aber über die HiCare App unter "Aktualisieren" manuell anstoßen (Aktualisierungsanfrage) und anschließend wird es zum Download (Software Aktualisierung) angeboten. Gruß Zwenni

EMUI 9.1 für Mate 20 Pro/RS/X ab sofort über HiCare verfügbar - Huawei.Blog

Hab mein Mate 20 Pro im Rahmen einer VVL vor 3 Tagen bekommen und bei mir hat das o.g. Prozedere auf Anhieb funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190720_184423_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20190720_184423_com.huawei.phoneservice.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_20190720_184513_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20190720_184513_com.huawei.phoneservice.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_20190720_184556_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190720_184556_com.huawei.android.hwouc.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eben nicht. Dort habe ich es schon vor 3 Wochen "angestoßen"... nix.... Software ist auf dem aktuellen Stand...
 
Boaaar ... na dann fragst halt nochmal an über HiCare , was hast schon zu verlieren ?!? Vor drei Wochen ist nicht jetzt.
 
Ich schaue jeden Tag...
 
Ich meine mit NOCHMAL ANSTOSSEN
 
Bestimmt schon 6 mal neu an gestoßen, ändert nichts.
 
Hat das vielleicht was damit zu tun das mein Mate 20 Pro von 1und1 ist?
Aber dualsim und ohne branding.
Nutze es mit einer Vodafone karte
 
Meins ist auch von 1und1 und habe auch kein update.
In Hicare Daten und Cach löschen und neue Anfrage bringt wirklich nichts.
 
@nobby50 wo hast denn deins her?
 
Bei mir genauso. Auch 1und1. Seit dem 26.06. Laut hicare verfügbar. Unter Systemaktualisierung heißt es auf dem neusten Stand. Habe leider keine andere SIM zum testen. Daten löschen und Cache leeren brachte bisher nichts, ebensowenig wie das Ändern der Region in hicare. Habe schon den Verdacht gehabt, dass dies irgendwie mit 1und1 zu tun hat...
 

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
762
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.400
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
373
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten