Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

• 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SalomonG schrieb:
oder gehst du Mittagessen mit Geduld bis zum Abend?

Siehst du, das ist euer Problem. Ihr könnt das noch nicht mal richtig filtern und denkt Updates wären lebenswichtig. Essen ist lebenswichtig.

• Danke
Reaktionen: Twice-berlin, seekape, Foggy und 2 andere
Es gibt tatsächlich Leute, wie ich, die noch auf der 238 sind und noch keine schnappatmung haben

Telefon geht übrigens noch

Und das alles obwohl ich vom Pixel komme

• Danke
Reaktionen: Andronik3000, FlorianZ und Pirrrlo
Andronik3000 schrieb:
SalomonG schrieb:
oder gehst du Mittagessen mit Geduld bis zum Abend?

Siehst du, das ist euer Problem. Ihr könnt das noch nicht mal richtig filtern und denkt Updates wären lebenswichtig. Essen ist lebenswichtig.

Zum Thema "filtern"..... Ob zu Mittag oder Abends zu essen, ist nicht lebenswichtig, aber extra für dich - an der "Tanke" möchte ich dich dann sehen, wenn der Tankwart sagt, gedulde dich, Benzin (Diesel eingeschlossen :1f618:) gibt's erst am Abend - oder in 60 Tagen :1f602::1f618:

Das letzte Update kam dagegen relativ spät für das 20 Pro RS, jetzt war es mal früh drang wie angekündigt...aber was soll's, Sicherheitspatch ist vom Juni, das ist wichtiger.

Moin
Habe grade mein Mate zurück gesetzt und schau da, ein neues Update ist da.
Habe jetzt auch die ..........300.
Hoffentlich läuft mein Mate wieder normal ?

• Danke
Reaktionen: SalomonG
Zufall. Mit dem zurück setzten hat es nichts zu tun. Wäre ja noch schöner Handy zurück setzen damit Update startet

• Danke
Reaktionen: OllBerch
SalomonG schrieb:
gedulde dich, Benzin (Diesel eingeschlossen :1f618:) gibt's erst am Abend - oder in 60 Tagen :1f602::1f618:
Dann kannst du das Auto in der Zwischenzeit nicht fahren.
Ich wußte gar nicht, das man das Mate bei einem ausstehenden Update nicht nutzen kann;)

• Danke
Reaktionen: Twice-berlin, seekape, Foggy und 2 andere
Egal wie sehr sein Vergleich hinkt, er wird wieder einen finden, weshalb das Update nahezu lebensnotwendig ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Twice-berlin, Foggy und Andronik3000
@nobby50
Ich habe mein Smartphone nicht zurück gesetzt damit ich ein Update bekomme, sondern weil es nicht richtig funktioniert !
Hatte ja schon die ..........266 drauf.
Aber das mit der .....266 nicht alles stimmt,sieht man ja daran, das kurze Zeit später die .....300 raus kam.
Bis jetzt läuft die ...........300 sauber.
Noch keine App ist abgestürzt :1f64f:

Klingt gut, wenn ich die 300 dieses Jahr auch noch kriege. Mit der 266 hab ich keine Probleme. Tut mir leid das es bei Dir anders war

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Akki10 schrieb:
Dann kannst du das Auto in der Zwischenzeit nicht fahren.
Ich wußte gar nicht, das man das Mate bei einem ausstehenden Update nicht nutzen kann;)

-jfk93- schrieb:
Egal wie sehr sein Vergleich hinkt, er wird wieder einen finden, weshalb das Update nahezu lebensnotwendig ist. ;-)

Schon mal dran gedacht, das es auch Menschen gibt, die in der Softwareentwicklung arbeiten(!)..... für die diese Updates mit sehr viel Mehrarbeit verbunden sind, wenn sie spät kommen :1f610:

@SalomonG
Leute...ihr wisst doch, Huawei rollt in Wellen aus.
Da kann man zu stehen wie man will.
Ist Fakt.
Fakt ist auch dass das Handy zwischenzeitlich nicht unbrauchbar ist.

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
@datt-bo du kannst alle Apps von Vodafone deinstalliereb. Mach ich auch immer

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Akki10 schrieb:
@SalomonG
Leute...ihr wisst doch, Huawei rollt in Wellen aus.
Da kann man zu stehen wie man will.
Ist Fakt.
Fakt ist auch dass das Handy zwischenzeitlich nicht unbrauchbar ist.

Und weil es immer so ist, wird und soll es auch so bleiben, naja auch eine Einstellung

@SalomonG
Alternative?
Alle erhalten es sofort und wenn es verbuggt ist?

• Danke
Reaktionen: Foggy, Andronik3000 und seppl2709
@Akki10
Sollte eigentlich im Beta Test ausgetestet werden und nicht die Kunden als Betatester herhalten....ich bin auch kein Apple Freund, aber dort wird innerhalb kürzester Zeit ausgebessert bzw. versucht auszubessern

• Danke
@SalomonG
Dort geht auch einiges daneben.
Und der größte Hersteller hat auch genug Rückrufe.
Beta Tests verzögern die Auslieferung. Das ist dir klar?
Und für was brauchst du zB bei einem Sicherheitspatch Beta Tester?

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Akki10 schrieb:
@SalomonG
Und für was brauchst du zB bei einem Sicherheitspatch Beta Tester?
Auch Sicherheitspatches sind schon of genug "nach Hinten" losgegangen, sprich: Sie hatten Nebenwirkungen und haben korrekte Funktionen des Gerätes gestört.
Von daher ist es sehr sinnvoll, auch hier einen Beta-Test zu machen

• Danke
@jensfa
Im Ernst?
Hast du Beispiele?

• Danke
Jungs, wir drehen uns im Kreis. Warte auch auf die 9.1, aber mittlerweile glaube ich nicht vor August, da es der eigentliche Termin war. Ist mein 3. Huawei und mit keinem Probleme gehabt, im Gegensatz zu Samsung. Aber auch ich bin der Meinung wenn man Nr 1 werden will sollte man an diese Rollout was ändern. 4 Wochen oder 60 Tage ist schon frech, da viele Wert darauf legen und kein Bock haben 2 Monate zu warten. Siehe man daran, daß schnell die Seite von xda gelinkt wird und alles ziehen runter. Für so ein großen Konzern kann man es besser machen, bringt auch mehr Kunden. Aber ist meine Meinung

• Danke