Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

  • 5.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soviel zum Chat. 60 Tage grenzt schon an Zumutung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190705_104844.jpg
    Screenshot_20190705_104844.jpg
    265 KB · Aufrufe: 265
OMG das Update ist noch nicht da. Bis zu 60 Tage Warten........ ich schmeiß das scheiss Teil jetzt weg und kauf mir n anderes Telefon. Ist ja n Witz das ich jetzt 60 Tage jeden Tag 500 mal auf Aktualisieren drücken muss...
 
Drück doch einfach in 60 Tagen auf Aktualisierung :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: seekape, Droidhelper, Oemmes und eine weitere Person
Die, die es haben oder die, die selber nicht warten wollten und über xda gezogen haben, können gut reden. Wollen sich mit Samsung messen und Nr 1 werden wollen aber das nicht in die Reihe kriegen. Warum kann Samsung in 1 Woche verteilen, wie ich im Umfeld mit kriege. Und nein, möchte kein Samsung. 60 Tage Aussage ist schon Frechheit.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Mein Post war ironisch gemeint. Ich schäm mich ja fast für viele Leute die hier jammern als hinge ihr Leben von diesem Update ab.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape, Droidhelper, Novalizer und 2 andere
Ich glaub ich k... gleich
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo und -jfk93-
Sooo bahnbrechend ist das Update ja nun auch nicht, die große Aufregung kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.

Geduld ist eine Tugend...
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo und FlorianZ
seppl2109 schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert eh ihr emui 9.1 installieren konntet nachdem ihr über hicare euch angemeldet hattet ?
Ca. 5 Tage. Und zwischendurch war ich komplett entspannt und hätte auch noch länger gewartet ohne zu kolabieren oder Huawei zu verurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd, Pirrrlo, FlorianZ und eine weitere Person

Anhänge

  • Screenshot_20190705_135141_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190705_135141_com.huawei.android.hwouc.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ihr könnt das Update über die HiCare App sofort downloaden...
 
Wenn das der Fall wäre, hätte ich wohl kaum bis jetzt schon über ne Woche nach der Anfrage über die HiCare App warten müssen :D und da ist es immernoch nicht, habe mich damit aber langsam abgefunden..bringt ja nix^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Tiktak94 Habs grad runtergeladen...
 
@R-volution das ist schön für dich :D bei mir wird trotzdem noch angezeigt das alles auf dem neusten Stand ist, egal ob ich es über die App mache oder normal in die Einstellungen reingehen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
@Tiktak94

Ja hatte es gerade auch noch einmal probiert
Das selbe....
 
@Tiktak94 Achso okay...:1f605:
 
Also ich habe mein Handy jetzt komplett zurückgesetzt und neu aufgespielt und getan hat sich rein gar nichts :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Ne warum auch. Wieso soll es durch zurück setzen gehen wenn Deine IMEI noch nicht dabei ist. Hat damit gar nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Tiktak94 schrieb:
Also ich habe mein Handy jetzt komplett zurückgesetzt und neu aufgespielt und getan hat sich rein gar nichts :D
Ernsthaft, nur wegen des Updates?
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und bvbsoccer
Nein ich hatte auch ständig die Meldung vom Einrichtungsmanager das Problem hatte jmd mit seinem Mate 10 und ein reset hatte offenbar geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo

Ähnliche Themen

one2go
Antworten
5
Aufrufe
767
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Robbie
Robbie
B
Antworten
0
Aufrufe
377
Benjaminbl
B
Zurück
Oben Unten