Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr des Mate 20 Pro

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Philipp1980

Dann ist deine Anzeige nicht richtig und das sollte dir selbst auch klar sein. Gegen Ende werden die Prozente schneller sinken, was vollkommen normal ist.
Bei mir steht auch immer lange 100% und dann sinken die Prozente später um einiges schneller, weil die Anzeige nicht richtig kalibriert ist.

Bitte
[doublepost=1553285982,1553285879][/doublepost]@Sonic-2k-

Meine Anzeige geht tadellos. Ich komme meist auf 10-11 Stunden Dot

Anhänge

• Screenshot_20190322_211521_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190322_211521_com.huawei.systemmanager.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20190322_211542_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190322_211542_com.huawei.systemmanager.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 152
Du armer, wie Sonic schon gesagt hat gaukelt dir der Wert was vor was niemals eintreffen wird. Eine unfassbare Dot wenn es so weiter geht. Was hast du die knappe Stunde gemacht? Du sagst immer 10-11 Stunden. Das heißt eigentlich müsste sie bei 92-90% sein :-D

@MeisterPanse
Du kannst mir glauben die Anzeige funktioniert tadellos. Weil ich das immer genau im Auge habe wann ich das Handy lade und wie lange ich es benutze. Und eine DOT von 8-10 Stunden ist kein Problem. Das schaffen andere auch.

Und außerdem rede ich von dem momentan Verbrauch. Dieser ist immer verschieden. Je nach dem wie hell das Display ist und was man macht am Handy.

Nochmal. 1 Stunde sind 1 Prozent bei dir. Dann müssten 100 Stunden ja drin sein :-D Verifizier das nochmal mit der Aussage 10-11 Stunden und das du immer eine genaue Anzeige hast. Bei 10-11 Stunden sind es 10 Prozent in einer Stunde. das ist Normal.

@MeisterPanse
Und außerdem rede ich von dem momentan Verbrauch. Dieser ist immer verschieden. Je nach dem wie hell das Display ist und was man macht am Handy.
Ist doch klar das es nicht immer gleich ist..

Also behauptest du das wenn du so weiter machst wie momentan auf sagen wir über 50 Stunden DOT kommst? Genau das sagst du doch!

@Philipp1980

Auch du schaffst nicht die Physik auszuhebeln. Es ist vollkommen egal was du machst, bei einer Display on Zeit von 49 Minuten und Mobilfunk bzw. WLAN hat dein Akku keine 99 Prozent mehr. Das machen die hersteller sogar ganz bewusst so, um den Kunden vorzugaukeln, der Akku hält so super.

Bleib mal bitte etwas realistisch

• Danke
Reaktionen: MeisterPanse
@MeisterPanse

Was erzähltzt du denn für einen..... Die DOT Zeit ist immer abhängig von dem was man am Handy macht wie hell das Display ist und wie viel im Hintergrund werkelt.

Nochmal. Wenn du alles so machst wie in den ersten 49 Minuten.... Was für ne Zeit bekommst du raus am Ende des Zykluses? Laut deiner Aussage ja knapp 100 Stunden oder über 4 Tage Dot...

@Sonic-2k-
Nur weil es gerade im Moment bei mir so war heißt es nicht das es so bleibt vom Verbrauch her. Und wenn euer Handy mehr verbraucht kann ich auch nix ändern.

Bei mir läuft so gut wie nix im Hintergrund nur das Nötigste.

@Philipp1980

Hast du gelesen was er schreibt? Er sagt wenn du dein Smartphone genau so weiter verwendest wie bis jetzt eben also die 49 Minuten lang, müsstest du ja laut deiner Aussage auf über 50 Stunden dot kommen, weil deine Anzeige ja 100 Prozent genau ist.... Merkst du selbst wie albern es ist, was du behauptest?

• Danke
Reaktionen: time2focus und MeisterPanse
Dann mach das doch mal! Egal was du machst, mach das doch mal bis 1% für uns und zeig uns die Zeit am Ende.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k-
Ich habe nie was behauptet. Ich habe einfach gesagt das es momentan so ist mehr nicht.

Philipp1980 schrieb:
Bitte

Hier schreibst du doch noch, dass deine Anzeige tadellos geht..... Also behauptest du doch sehr wohl, dass du somit auf eine dot von über 50 Stunden kommen kannst wenn du dein Handy wie bis jetzt eben weiter verwendest.

• Danke
Ist denke ich jedem klar das es nicht erreichbar ist und damit uninteressant. Er weiß es selber, kanns aber nicht zugeben. Das soll's zu dir gewesen sein von mir.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Ihr 2 habt da was rein Interpretiert was nie da war. Nur weil ihr es nicht akzeptieren wolltet das es in diesen Moment als ich den Screenshot erstellt habe so war.
Ich habe nie behauptet das es die ganze Zeit so bleibt vom Verbrauch her. Das habt ihr nur behauptet und rein Interpretiert .

Ich sagte die ganze Zeit das es immer von verschiedenen Dingen abhängig ist.. Ich habe nie gesagt das ich 50 Stunden Dot schaffe..
[doublepost=1553287559,1553287300][/doublepost]@Sonic-2k-
Sonic-2k- schrieb:
Philipp1980 schrieb:
Bitte

Hier schreibst du doch noch, dass deine Anzeige tadellos geht..... Also behauptest du doch sehr wohl, dass du somit auf eine dot von über 50 Stunden kommen kannst wenn du dein Handy wie bis jetzt eben weiter verwendest.

Ich habe von Anfang an gesagt das es eine Momente Aufnahme ist mehr nicht. Ich habe nie behauptet das es so bleibt. Das habt ihr da rein Interpretiert und versucht mir das jetzt in die Schuhe zu schieben.

Mal sehen wie andere Nutzer unsere Diskussion bewerten.

• Danke
Reaktionen: 447359
Und wir sagen: Verlänger das Verhalten von diesem Moment bis 1%. Gehst gar nicht drauf ein, sagt ja auch was aus. Zeig uns 98% bei 98 Minuten DOT, zeig uns 97% bei 147 Minuten und so weiter. Wieso tust du es nur im ersten Prozent? Wenn du solche Werte liefern kannst dann tu es doch und zeig das wir unrecht haben.

@Philipp1980

nochmal. Du sagst deine Anzeige geht tadellos also somit ganz genau. Wenn du dein Handy wie bis vor den 49 weiter verwendest und nichts anderes machst, wie das was du bis zur 49 Minute gemacht hast, soll laut deiner Theorie, da deine Anzeige ja tadellos geht, eine Display on Zeit von wahnsinnig vielen Stunden entstehen. Ich bin aber auch nun raus, weil du einfach gar nicht verstehst wovon wir schreiben. Habe ich schon bemerkt bei der unnötigen Bemerkung mit "Und wenn euer Handy mehr verbraucht kann ich auch nix ändern.". Wir haben hier alle das selbe Smartphone, was solch eine Aussage total überflüssig macht und wir hier keinen schwanzvergleich veranstalten

• Danke
@Sonic-2k-

Ich weiß genau worauf du hinaus willst. Aber ihr versteht nicht oder wollt es nicht verstehen das es in diesen Moment so war und mehr nicht. Mir ist auch klar das es nicht so bleibt. Und ich habe nie eine Theorie oder sonstiges aufgestellt, das wart ihr und kein anderer.

Und nur weil wir das gleiche Handy haben heißt das noch lange nicht das wir alle den gleichen Verbrauch haben.

• Danke
Reaktionen: 447359