Elsi29
Stamm-User
- 270
- Themenstarter
Weil ich keine Lust habe ständig ein Ladegerät oder Akku mitzuschleppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch interessieren.Cpt.Yesterday schrieb:Darf man den Grund erfahren für den Akkuwechsel?
So schaut's aus.Cpt.Yesterday schrieb:das kann noch so original Bedruckt sein, es ist ein billiger Nachbau.
Und hat es bei dir geklappt ?, wenn ja, was hast du alles gemacht ?. Meiner steckt seit 30 min am orig Netzteil. Und bis jetzt genauso nur an/ aus, und ich kann nichts machenElsi29 schrieb:Hallo,
Ich habe letzte Woche Freitag und heute mein Mate 20 Pro zum Akkutausch zum Fachhändler gebracht. Der Händler hatte versucht an 2 Tagen 2 Akkus (original Huawei) zu tauschen bzw. zu ersetzen.
Beide Male mit dem gleichen Ergebnis, daß das Mate 20 Pro mit dem neuen Akku nicht hochfährt sondern immer nur kurz angeht.
Der Händler sagte mir, daß er bei Huawei so etwas noch nicht gesehen hat. Er hatte schon das Mate 20 Lite zur Reparatur, dort ging es problemlos.
Da ich beim 1. Akkutausch zugesehen habe, konnte ich keinen Fehler erkennen. Es war ein original huawei Akku und kein Billig-China-Imort.
Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen kann?
Elsi29 schrieb:Ich lege mein M20P abends mit 50-60 % Restladung auf die QI Station.
Wo finde ich einen?Droidhelper schrieb:@Elsi29 Du musst zum Huawei Center gehen. Kein Partner! Hab es doch auch schon durch.
Gibt es immer noch die Rabatt Aktion?Beiträge automatisch zusammengeführt:
DAS@ELSI29 Das kannst du ja im Store erfragen. Wahrscheinlich aber wegen der IP68 Zertifizierung?!...
Autsch...da ist das Display und die Arbeit hier Billiger: www.wigento.de/smartphone/huawei/mate-20-proMalle Dalle schrieb:Displaytausch für 310€ ist schon etwas happig.