Akku Prozentsatz vom Bluetooth Gerät anzeigen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Moin, sehe ich das richtig, dass Mate zeigt nicht den Akku Prozentsatz vom verbundenen Bluetooth Gerät an?

Habe hier JBL BT Kopfhörer und beim OnePlus war das kein Problem. Hier ist nur das Symbol?

Nicht mal in den BT Einstellungen sichtbar.

Edit: über eine drittanbieter App kein Problem. Schon bisschen schwach

Anhänge

• Screenshot_20190305_110300_tk.alessio.bluebatt.jpg
    Screenshot_20190305_110300_tk.alessio.bluebatt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet:
Da klink ich mich auch mal ein.. .

Ich kenne auch nur die Balkenanzeige und es ist auch nicht möglich, das umzustellen.
(Ich hatte und habe massig Bluetooth-Headsets. Meiner Meinung nach meldet der Großteil seinen Akkustand eh nicht richtig. Ab unter 50 % Akkustand muss man - zumindest bei meinen Headsets - jederzeit mit einem Ende der Laufzeit rechnen.)

Lass mich lügen... Ich dächte es ging zu Release mit meinem Sony wh-1000xm2 ohne Drittanbietersoftware:1f648:

Edit: Soeben nochmal überprüft. Auch ich hab aktuell nur die Balkenanzeige, ohne Möglichkeiten zum Einstellen des Prozentsatzes...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ok schon enttäuschend, dass nicht mal so ein Pille Palle von so einem teuren Gerät geht. Naja sei es drum, dachte eigentlich das ist Android Standard.

Danke für die Rückmeldung

Mit der Laufzeit ist sicherlich vom BT Gerät abhängig. Der JBL ist da recht genau, sowie div Lautsprecher

@Soulfly999

Ich dachte auch das es mit Andoid 9 Standard geworden wäre. Zumindest bei meinem N7+ hat es mir da angezeigt.
Schade das Huawei das nicht hat, genauso wie der interne Equalizer bei Spotify, der fehlt mir auch.... :1f612:

Einen internen EQ bei Spotify gibt es nicht. In der Spotify App wird nur auf den vorhandenen EQ gelinkt.

Unterm N7+ habe ich keinen separaten EQ als App installiert. Dort habe ich aber die Möglichkeit direkt in der Spotify App auf den internen EQ zuzugreifen...:1f615:

Zurück
Oben Unten