S
stoffel65
Neues Mitglied
- 14
@HerrBau Die haben echt Nerven, die Huaweianer! Wie oft wollen die ihren Kunden eigentlich ein Rücksenden des Gerätes zumuten?
Ich werde/würde mich jedenfalls nicht auf eine endlose Kette von Reparaturversuchen einlassen und nach dem 2. Versuch auf Rückabwicklung des Kaufes nach BGB bestehen.
Mein Gerät läuft am 6. Tag nach Mainboard-Tausch weiterhin unauffällig und fehlerfrei. Aber dein Bericht hat mich natürlich auch sehr verunsichert... Vielleicht braucht der (neue) Kartenleser wirklich einige Zeit, bevor die Diode 32.5 durchbrennt und der Fehler wieder auftritt...?
Ich werde/würde mich jedenfalls nicht auf eine endlose Kette von Reparaturversuchen einlassen und nach dem 2. Versuch auf Rückabwicklung des Kaufes nach BGB bestehen.
Mein Gerät läuft am 6. Tag nach Mainboard-Tausch weiterhin unauffällig und fehlerfrei. Aber dein Bericht hat mich natürlich auch sehr verunsichert... Vielleicht braucht der (neue) Kartenleser wirklich einige Zeit, bevor die Diode 32.5 durchbrennt und der Fehler wieder auftritt...?