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stoffel65
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- 14
So, mein Mate 20 Lite geht zum zweiten Mal zum Service. Hatte diesmal offensichtlich Kontakt mit einem Teamleiter o.ä. beim Support.
Ich erspare euch Details der Konversation, da sie nichts erhellendes zum Problem beigetragen hat: Hier nur meine beiden Highlights:
"Wenn das Fehlerbild auch mit dieser Speicherkarte auftritt, dann ist es sicher, dass ein Hardware-Fehler oder ein Software-Fehler vorliegt."
aha, wer hätte das gedacht... und:
"Nun ist es auch offiziell, dass das Update dieses Fehlerbild nicht behoben hat. ...
... Es dauert ca. 12 Tage, bis Sie das Telefon wiederhaben. Anschließend steht einer fehlerfreien und mit viel Spaß verbundenen Nutzung nichts im Weg."
Man hat offensichtlich noch Humor beim Huawei-Support...
Ich erspare euch Details der Konversation, da sie nichts erhellendes zum Problem beigetragen hat: Hier nur meine beiden Highlights:
"Wenn das Fehlerbild auch mit dieser Speicherkarte auftritt, dann ist es sicher, dass ein Hardware-Fehler oder ein Software-Fehler vorliegt."
aha, wer hätte das gedacht... und:
"Nun ist es auch offiziell, dass das Update dieses Fehlerbild nicht behoben hat. ...
... Es dauert ca. 12 Tage, bis Sie das Telefon wiederhaben. Anschließend steht einer fehlerfreien und mit viel Spaß verbundenen Nutzung nichts im Weg."
Man hat offensichtlich noch Humor beim Huawei-Support...
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