Kein Zugriff mehr aufs Mate 20 Lite?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hardy68

Neues Mitglied
2
Hallo liebe community,

ich bin der Neue ;-)

Ich habe folgendes Problem, vielleicht hat jemand ne Idee.

Ich habe ein Mate 20 Lite, welches von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr mit mir will. Keine Ahnung, ob es ein Update von Android oder sonstwas gegeben hat, auf jeden Fall ist der Bildschirm schwarz und zeigt nur noch die Uhrzeit oben rechts + Datum, Temperatur an. Sonst nix. Ich habe keine Gelegenheit, meine PIN einzugeben oder sonstwas. Neustart bleibt immer an dem Bildschirm mit Uhr etc. hängen. Habe die Austaste + Lautstärke gedürckt und Speicher gelöscht (ist wohl chache, oder?), keine Änderung. Handy-Akku ist noch bei 80 % oder so. Drangehängt, lädt voll, aber keine Änderung! Wenn ich das handy per USB-Kabel an den PC anschliesse, verbindet er mit dem handy und zeigt dieses Hisuite. Nützt mir aber nix, da ich, wenn ich die Software auf dem PC starte, er dann will, dass ich auf dem handy was bestätige. Geht ja aber nicht, siehe oben! Habe Fonelab und Dr.Fone installiert, weil ich die Daten retten will. Erst dann kann ich einen Werksreset durchführen. Doch diese 2 Programme unterstützen nur Galaxy xy, aber kein huawei. Hat jemand ne Idee, ausser Werksreset, den mach ich als letzte Lösung. Es wäre sehr schade, wenn ich die vielen Fotos, die ich gemacht habe, verlieren würde :-(
Habe zwar schon gesucht nach einer Lösung, aber ehrlich gesagt, wurde ich aus dem meisten nicht schlau.
Sorry für den vielen Text und danke fürs Lesen.

Vg

hardy

Und wurde das Problem inzwischen gelöst❓😇