Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag, bin seit vorgestern Besitzer eines Mate 20 Lite und habe immer noch das Sicherheitsupdate 05. Mai 2019 und Emui 8.2.0, wenn ich aktualisien will kommt immer das ich auf dem neusten Stand bin.
Wer weiß warum ich nicht Aktuell bin?
Sehr komisch alles.
Eventuell gibt es da im Moment Probleme bei denen.
Ich habe es gestern bei o2 gekauft und stand Oktober 2018 mit emui 8.2 und keine Updates.
War dann im WhatsApp Chat und in der hi care App und habe einmal die Auskunft bekommen das die das Update nun manuell anstoßen und es innerhalb von 72 Stunden da sein soll und einmal die Auskunft das ich ein o2 Branding hätte und das Gerät vor 6 Monaten schonmal aktiv war im Netz und ich solle mich an den Händler wenden.
Würde dir raten über die hicare App den WhatsApp Chat oder den Chat in der hicare App Mal zu nutzen,die können das dann hoffentlich manuell anstossen das Update.
Nein ich habs bei Mediamarkt gekauft und benutze zwei Vodafone Simkarten (Prepaid). Hab mich auch bei huawei-ID angemeldet aber kein Update... Nix.
So ein mist!
Sehr komisch alles.
Eventuell gibt es da im Moment Probleme bei denen.
Ich habe es gestern bei o2 gekauft und stand Oktober 2018 mit emui 8.2 und keine Updates.
War dann im WhatsApp Chat und in der hi care App und habe einmal die Auskunft bekommen das die das Update nun manuell anstoßen und es innerhalb von 72 Stunden da sein soll und einmal die Auskunft das ich ein o2 Branding hätte und das Gerät vor 6 Monaten schonmal aktiv war im Netz und ich solle mich an den Händler wenden.
Würde dir raten über die hicare App den WhatsApp Chat oder den Chat in der hicare App Mal zu nutzen,die können das dann hoffentlich manuell anstossen das Update.