M
Muhamed
Gast
Es geht mir um die genaue Bezeichnung, wie z.B. AP81moko81 schrieb:@Muhamed
Normales Netzteil, also mit EU Stecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es geht mir um die genaue Bezeichnung, wie z.B. AP81moko81 schrieb:@Muhamed
Normales Netzteil, also mit EU Stecker.
Daniel4 schrieb:Ich musste feststellen das der Karton nicht verschweißt war und das Telefon schon angefingert wurde. Sicherlich wurde der Playstore nachinstalliert.
Daniel4 schrieb:Ich musste feststellen das der Karton nicht verschweißt war und das Telefon schon angefingert wurde. Sicherlich wurde der Playstore nachinstalliert.
Hier...DerWeise schrieb:Die Geräte von tobydeals haben doch aber das internationale ROM drauf? Da müssen die doch gar keinen Playstore nachinstallieren. Das ist meines Wissens doch nur bei der China Variante der Fall (die auch keine deutsche Sprachen enthalten hat)?
Internationale ROM ist drauf, daher OTA, Google Play, usw.Muhamed schrieb:Wird auf Funktion geprüft, wie Pixelfehler, Kamera, usw.
Welche Firmware ist bei dir drauf?
Such mal bei YouTube nach "EMUI Theme"mr.digger schrieb:was ist Theme?
Nichts nur ist das Gras auf der anderen Seite der Straße immer grüner .andrgin schrieb:Ich war vor dem Mate 10 ausschließlich Samsung Kunde und mir der Oberfläche ganz zufrieden während alle anderen daran ständig herum nörgeln.
Jetzt habe ich das Mate 10 und bin glücklich mit der Oberfläche und schon wieder nörgeln alle anderen daran herum.
Was habe ich da verpasst? Was machen andere Hersteller besser?