Mein Mate 10 ist da - Ask me anything

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWeise schrieb:
Das war aber auch nur das was ich ausprobiert habe. Falls du das meinst - siehe Screenshot
Nein, das mein ich nicht. Habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Vielleicht finde ich den Thread am Tablet. Am Rechner habe ich ihn nicht wiedergefunden. :glare:

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Bekomme von WhatsApp im Sperrbildschirm nix angezeigt. Weder mitten auf dem Display noch das Symbol oben in Statusleiste?! Jemand ein Tipp? Ps möchte nicht das pop-up was Whatsapp anbietet!Bei Motorola musste ich nur hand über das Display bewegen und mir wurde alles angezeigt, vermisse es jetzt schon. Will doch nicht jedes mal entsperren um zu sehen wer mir getextet hat...

Ok erledigt, danke für die zahlreichen Antworten hier ;)

Andere Sache, wie bekommt man die Info vom Android System weg das eine App im Hintergrund ausgeführt wird? Nicht die Stromverbrauchswarnung!

Nachtrag. Erledigt
Hide "running in the background" Notification – Android-Apps auf Google Play

Anhänge

• IMG_20171126_130151.png
    IMG_20171126_130151.png
    161,2 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Benachrichtigungsoptionen von WhatsApp einstellen was du am Sperrbildschirm haben willst: Gar nichts, nur dass eine Nachricht da ist oder volle Details.

OK so wie es aussieht haben jetzt die Meisten hier im Forum schon ihr eigenes Mate 10.
Deshalb denke ich können wir diesen Thread dicht machen. Wer Fragen hat, kann ja jederzeit einen eigenen Thread dafür aufmachen.

• Danke
Reaktionen: edlover
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)

• Danke
Reaktionen: burner8, andrgin und edlover
Status
Für weitere Antworten geschlossen.