Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt kein Zollrisiko für den Käufer bei Ebaykäufen die über "Hannover", "UK" oder "Frankreich" kommen. Da kommt ein großer Container und dann wird aus Deutschland verschickt. So wie es Anbieter wie Gearbest usw. bei bestimmten Versandmethoden machen.

@mj1985
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, natürlich brauchen wir keinen Zoll und auch keine Umsatzsteuer nachzuzahlen. Wenn ein Import aus Asien direkt nach Deutschland kommt, meldet sich das Hauptzollamt Frankfurt und bittet um Zollgebühren und zusätzlich Ust, ansonsten wird der Import nicht freigegeben.
Bei den Handy Ebaybestellungen entfällt dies jedoch, wegen des Umweges über England.
Ich glaube die zollfreie Grenze liegt ansonsten bei nur 26€, wobei die Versandkosten mit eingerechnet werden.

@axelander451
Oh ja. Der Sofortkaufbutton hat mich lange lange lange angefleht ihn zu drücken. Aber ich hatte sehr sehr sehr viele Bedenken bei soeinem Händler zu kaufen. Schlußendlich gab hier das Forum den Ausschlag es bei ebay zu kaufen. Jeder hier, der es bei ebay gekauft hat, hat es bekommen und dann die Absicherung über PayPal und dann hab ichs gekauft. Klar, es sind über 500 Euro und man hat keine Garantie über Huawei. Man hat keinen deutschen Stecker. Na ja, gibt schlimmeres.

Ich werd mir vlt. das Originalnetzteil noch bestellen. Dann hab ich wenigstens eins. Ist ja egal, obs nochmal 20 Euro oder so.

Wegen dem Zoll glaub ich, entweder bescheissen sie oder es gibt doch dieses Abkommen mit China wegen Zoll oder so. Also was Händler betrifft nicht Privat.
Privat mußt du auf jeden Zoll zahlen und da scheue ich mich nochmehr was bei gearbest zu bestellen als über ebay. Jedenfalls wenn es ein Handy ist, was über 500 Euro kostet. Kleinkram kein Problem. Ob da jetzt ne Handyhülle für 2 Euro ankommt oder nicht, ist fast egal. Aber wenns 500 Euro sind, juckt mich das schon.

@Melfice30
Die selben Befürchtungen hatte ich anfangs auch, diese sind allerdings unbegründet.
Hauptsache Paypal bezahlen und nach dem Kauf mindestens zwei Wochen lang Däumchen drehen, auch wenn recht schnell die Paketverfolgungsnummer über DHL kommt, so tut sich da fast zwei Wochen lang gar nichts. Danach geht es aber dann recht fix.
Viel Erfolg beim Kauf...Ist ein echt tolles Gerät und ein echtes Flaggschiff :)

Meins ist auch heute schon bei mir eingetroffen :biggrin::thumbsup:

Gesiegelt "techinthebasket"
Verkäufer 112katong
Bestellt am 8.12.17 via Paypal
Geliefert am 18.12.17

Jetzt gehts ans Einrichten :love:

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hopoint
Sind die Lautsprecher auch son Schrott wie beim Pro?

PurpleHaze schrieb:
Sind die Lautsprecher auch son Schrott wie beim Pro?

Kommt auf deine Ansprüche an. Für mal eben auf der Couch nen YouTube Video schauen reicht es bei mir. Ich nutze die seit Jahren schon nicht mehr. Das tue ich meiner Umwelt nicht an. Gespräche beim Freisprechen sind klar, deutlich und laut genug.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mir ist an den Lautsprechern auch nichts negativ aufgefallen. Zum laut telefonieren reichen sie. Alles andere sollte sowieso verboten werden ;)

Die Lautsprecher finde ich sehr gut und im Vergleich zu den Samsung Smartphones um Längen besser. Htc und das iPhone X sind nochmal etwas besser aber natürlich auch ne Ecke teurer.

Die Lautsprecher finde ich auch sehr gut. Mein OnePlus 3 scheint lauter zu sein, aber das Klangbild das Mate 10 ist besser. Wegen den Stereo Lautsprecher hab ich das Gefühl(Gehör) das die Höhen und Mitte viel besser sind.

Hab mein Mate 10 vorhin bestellt. Von tobydeals-de für 460€.. soll wohl bis zum 2.1.18 da sein... bin mal gespannt

• Danke
Reaktionen: Hopoint
''de'' kommt aber ausm Ausland :mellow:

@InfinitySnake

Ja, tobydeals vertreibt in ein paar Ländern mehr als nur Deutschland. Von daher keinen Schreck bekommen. Hier haben es ja schon ein paar Leute mehr ausprobiert ^^

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
da der Anbieter schon vorher positiv erwähnt wurde habe ich ihn genommen und das Angebot war auch Unschlagbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Mein Mate 10 kommt morgen, direkt an meinem B-Day. Man(n) muss sich ja auch mal selber beschenken!
Bestellt bei heybattery262 am 14.12., brauch also gerade mal 8 Tage bis zu mir.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Lorkin schrieb:
Hab mein Mate 10 vorhin bestellt. Von tobydeals-de für 460€.. soll wohl bis zum 2.1.18 da sein... bin mal gespannt
Wo gibts das für 460€ ?
Wenn mir einer einen Link schickt wirds sofort gekauft:love:

Ich nehme an er ist meinem Tipp gefolgt! 509,99€ - 50€ = 460€

wolfen72 schrieb:
Noch nen kleiner Tipp. Wenn man bei Ebay keinen Newsletter in den letzen 12 Monaten abonniert hatte, kann man 10% beim Einkauf sparen, indem man diesem Link folgt eBay OptIn

Das freischalten dauert aber ein paar Tage

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo von einem Neuen hier im Forum.
Ich habe jetzt alle 17 Seiten durchforstet...
Zum Thema Garantie :
Zum L09 schrieb jemand, es gäbe Support u. a. auch in Deutschland.
(ist Support identisch mit Garantie Leistungen ??)
Einer hat zum L29 schrieb nur einer, es gäbe Support nur in Singapur.
Gibt es zum L29 noch andere IMEI-Checks?
Haben die alle Support nur in Singapur?
Und was ist generell nach Garantie Ende?
Repariert jemand ein L29 in Deutschland??
Fragen über Fragen...
Vielleicht kennt jemand eine Antwort...
Ich hoffe ich habe so einen Beitrag nicht überlesen.
Grüße...

Wenn du die günstigen Geräte über eBay kaufst bekommst du die Garantie über den Händler (einige bieten es an aber nicht alle). Da es welche mit vielen tausend top Bewertungen gibt wird es schon halbwegs brauchbar sein. Für die Ersparniss hättest du im schlimmsten Fall aber auch einen Freischuss beim selbst reparieren in einschlägigen Handy Reparatur Shops. Ich denke mal, dass die die Geräte dann selbst in den entsprechende Länder bei Huawei reparieren lassen oder selbst tun. Huawei bietet in Deutschland keine Garantie für die Geräte.

Dann gibt es da nich die spanische Version - für diese bekommst du wohl auch sonst in Europa Garantie. Allerdings gibt es da nur die singleSIM Variante und die Preise sind viel höher.

• Danke
Reaktionen: SkipT und Miss Montage