![siebziger](/data/avatars/s/141/141272.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.EsCgiRYhnZ.jpg)
siebziger
Stamm-User
- 382
Ich denke mal auch das ich es nicht kaufen werde es sind mir zu viele Unwägbarkeiten angefangen bei der Displayhelligkeit welches Gerät man am Ende woher bekommt und nun auch noch die diversen kleinen Problemchen wie die Kamera und ein paar Dinge mehr die sicher irgendwann ausgeräumt werden aber so lange mag ich bei dem Preis nicht warten da nehme ich doch lieber das ausgereifte Mate 9 und warte erstmal ab wie sich das 10er so entwickelt.
@DerWeise Das U11plus klingt zwar extrem spannend aber das hat für mich das falsche Display genau wie das 5T wobei mir da bei einigen Tests zu oft die Aussage gefallen ist für den Preis geht das schon in Ordnung was ja nichts anderes heißt wie nicht wirklich gut was ja offenbar auch die Kamera betrifft aber da habe ich nicht so die Erfahrung.
@DerWeise Das U11plus klingt zwar extrem spannend aber das hat für mich das falsche Display genau wie das 5T wobei mir da bei einigen Tests zu oft die Aussage gefallen ist für den Preis geht das schon in Ordnung was ja nichts anderes heißt wie nicht wirklich gut was ja offenbar auch die Kamera betrifft aber da habe ich nicht so die Erfahrung.