Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerWeise

Kommt tatsächlich vom selben Shop. Meins ist original so verpackt wie deins und hat die gleichen Siegel drauf, aber die sind vom Händler, nicht Hersteller ;)

Siegel waren bei mir gar keine, dafür war die Verpackung eingeschweißt

Hier das selbe via nicolehighway. Das selbe Netzteil ^^ kam auch aus Hannover. PS original siegel? Glaube nicht unbedingt. Mein pro zumindest hatte diese nicht!

Anhänge

• IMG_20171123_193510967.jpg
    IMG_20171123_193510967.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 351
  • IMG_20171123_193847940.jpg
    IMG_20171123_193847940.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und Hudrator
Falls wer noch sucht, habe meins hier im Marktplatz eingestellt. Preis ist der selbe wie Kaufpreis bei eBay anzumelden ;)

@edlover kannst du noch ein paar Vergleichsbilder schicken wie (unterschiedlich) apps und vor allem Webseiten dargestellt werden?

@Hudrator Warum hast du dich von deinem wieder getrennt?

@DerWeise
Haben tu ich es noch. ;)

Ich ertappe mich dabei, das ich EMUI nicht so mag. Für meinen Art das Gerät zu nutzen, hat es zu viel Balast bei zu wenig Nutzen für mich. Auch was sie esthetik angeht, bin ich da eher "dunkel" unterwegs.

Ansonsten bin ich top zufrieden. Leider ist Hardware dann nicht alles....

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich bin auch noch stark am gucken. Mit nativem Android und vor allem wenn die aktuell vorhandenen Bugs nicht wären (und die klobige notification bar) könnte man besser entscheiden. Leider gibt es aktuell diverse spannende Geräte.
Für mich ist neben dem Mate 10 noch das Oneplus 5T aber viel eher das HTC U11 Plus im Rennen.
Ich gehe aber stark davon aus, dass das Mate 10 mit Abstand am besten in der Hand liegen wird. Es ist derart kurz und liegt dadurch satt in der Hand. Das HTC wurde laut techzilla als kopflastig beschrieben.

Deswegen wollte ich ja gern ein paar Darstellungsbilder von @edlover Als Vergleich sehen. 5.9" halte ich immer noch am besten. Das weiß man aber immer erst wenn man es nicht mehr hat ;)

Webseiten ist doch alles eher browserabhängig und Einstellungssache.
Auf Bildern denkt man glaube eh eher... Nimmt sich doch nicht viel... Aber hat man die Geräte in der Hand ist das schon ein deutlicher Unterschied in der Handlichkeit.
Für vergleiche unzähliger Apps habe ich leider keine Zeit bzw gibt's bei Youtube ja eig genug Material.

Anhänge

• IMG-20171203-WA0029.jpg
    IMG-20171203-WA0029.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: burner8 und DerWeise
@DerWeise
Mal schauen ob ich es los werde

Hat jemand akut einen Tipp für das Braune? Ich hab bissl Schiss bei 530€ via Ebay so ohne Garantie. TS ist derzeit aber halt nen Hunderter nochmal teuerer. Was kann man von EglobalCentral halten?

Habenwill vs. Vernunft :rolleyes2:

Naja, wie oft hattest du bereits einen Garantiefall? Der ebay Händler 112katong bietet dir ja eine 24 Monate Garantie.
Zumindest seine Bewertungen bei ebay sind sehr gut.

112katong hat die selbe Händleradresse in Shanghei wie nicolehighway und bis auf eine Ziffer die gleiche Emailadresse (und komischerweise immer den selben Preis!). Ich habe am 30.11. bei nicolehighway bestellt und außer die Paketverfolgungsnummer hat sich nichts getan........aber wir sind ja über Paypal abgesichert. Auch wenn (beide) Ebayer von Hannover aus versenden, muss die Ware ja auch aus Fernost hier ankomen. Ich mache mir jedenfalls noch keine Sorgen/Gedanken. 1. ist die ausstehende Lieferung noch im angegebenen Zeitfenster 2. Käuferschutz über Paypal. Viiiiiiiel Risiko gehst Du mit dem Kauf schließlich nicht ein - im schlimmsten Fall machst Du einen Fall bei Paypal auf und bekommst den Kaufpreis zurück.
Mein Rat - bestellen!

Man sieht ja schon anhand der Bewertungen, dass es kein schwarzes Schaaf sein kann. Mein Gerät ist mach ca 8 Tagen gekommen und damit 1 Tag bevor es mir angekündigt wurde.

Hab meins auch bei nicolehighway bestellt. Am 2.12. Sendungsnummer erhalten am 4.12. Seitdem noch nichts getan, deshalb habe ich gestern mal angefragt und als Antwort bekommen, das die Hinterlegung der Sendungsnummer nur heißt, das die Bestellung eingegangen und in Bearbeitung ist. Steht ja aber auch unten bei denen. Durch den Black Friday und Cyber Monday haben sie viel zu tun, aber ich kann damit rechnen, das es im angegebenen Zeitraum 13.12.-18.12. bei mir eintrifft. Deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen. Vor allem, weil ja auch per PayPal bezahlt wurde.

• Danke
Reaktionen: axelander451
So, ich habe katongt... :biggrin:

Ich würde mir auch bei Nicolehighway keine Gedanken machen, wahrscheinlich kommen immer größere Chargen aus Singapur, und die werden dann nach und nach aus Hannover verschickt, weil 4 Tage von Bestellung bis Lieferung, wie bei mir, kann ich mir bei Versand aus Singapur nicht vorstellen.

@Melfice30
genauso wie bei mir - bei Nicolehighway bestellt und die Lieferung ist zum 12.-13 Dez anvisiert. Ich sehe zwar ständig, ob sich bei der Sendungsverfolgung ein Fortschritt zu erkennen ist. Da heißt es Abwarten und Tee trinken - so gerne ich das Handy auch jetzt hätte.
[doublepost=1512756448,1512756333][/doublepost]@Drainbread
gut gemacht!

Ja, ich mach mir da auch im Moment keine Sorgen. 1 x pro Tag schaue ich rein, ob sich was ändert. Ist halt die Vorfreude. :)

• Danke
Reaktionen: axelander451 und Hopoint
Hudrator schrieb:
@DerWeise
Mal schauen ob ich es los werde

So, ich bin dann das Mate10 auch wieder los geworden.
Ich will mich an der Stelle bei allen hier in unserem "kleinen" Kreis für die angenehmen Diskussionen und Infos bedanken. Hat soviel Spaß wie lange nicht mehr gebracht sich in einem Forum auszutauschen. Ich wünsche allen, die im Moment mit dem Gerät unterwegs sind, dass Ihr noch viel freude und Spaß mit dem Handy haben werdet.
Ich denken man wird sich in dem ein oder anderen Forum noch wiedersehen!

Bis dahin!

• Danke
Reaktionen: burner8, Miss Montage, siebziger und 2 andere
Ich habe mich gestern auch wieder von meinem Mate 10 getrennt, da ich persönlich die Fotos bzw was das Huawei post-processing daraus macht absolut furchtbar finde. Da ist bei meinen eigenen Motiven (und nur die interessieren mich) kaum eines dabei das mir gefällt. Ich denke es steht genug im Kamera Thread mit vielen kontroversen Diskussionen.

Ich werde mich jetzt auch aufs Oneplus 5T und HTC U11 Plus Forum konzentrieren. Ich habe ja schon einige von hier dort rumgeistern sehen :razz:

Bis dahin halte ich mit meinem Oneplus 3 durch und werde jetzt noch den HDR+ mod ausprobieren. Fotos von @AcmE85 fand ich absolut überzeugend.

• Danke
Reaktionen: Hudrator