Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint aber nicht in Hannover zu liegen. Ich habe denke ich denselben Händler und warte schon 4 Tage (OK, jetzt ist Wochenende und es passiert nichts). Angeblich soll es am 24 kommen. Das wären dann 8 Tage gewesen.

@DerWeise

Es ist zumindest nicht der kaatong. Aber ja das Backend scheint das gleiche zu sein. Sitzt auch in Singapur.
[doublepost=1511122290,1511122060][/doublepost]Wegen der Lieferzeit mache ich mir nicht soo viele Gedanken. Je nachdem wie es läuft gibt es immer noch ein paar Alternativen die dazu kommen könnten. Sei es ein HTC U11+ oder aber in Abhängigkeit der Tests ein OnePlus5T... Oder oder oder. Die Deal-Wochen kommen ja auch noch.
Aber das Teil für bummelig 450€ wäre schon ein schönes Geschenk zum Jahresende

Habe bei nicolehighway bestellt, gibt jetzt noch bekanntere Anbieter mit Lieferung aus eu

Huawei Mate10 mate 10 ALP-L29 Dual LTE 4+ 64GB Mocha Brown (HK) Ship fm EU Beste | eBay

Neu Huawei Mate 10 ALP-L29 64GB Dual 4GB RAM LTE 4G Unlocked - Black Schwarz | eBay
[doublepost=1511124031,1511123144][/doublepost]Nicht wundern, hinterher ist Summe bei Ebay ohne Abzug gelistet, das siehst du nur auf dem Paypal Konto, sprich Rechnungsnachweis ist evt sogar höher, gut für Verkauf oder evt falls es Kind etc demoliert in Sachen Versicherung

Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei mir garnicht bei my deals. Steht immer dieser code kann bei ihrer bestellung nicht angewendet werden. Kann mir einer helfen was ich bei ebay genau einstelken muss? Danke

In deinen Kontoeinstellungen unter Adressen Punkt angemeldete Adresse das Land ändern. Dann bestellen mit dem Code und Paypal bzw evt Kreditkarte.

• Danke
Reaktionen: Selina9461
Wenn man da auf Holland umstellt, kommt dann da eine Warnmeldung, das eBay in Fällen möglicher Falschangaben mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet? Oder mache ich da beim Land ändern noch etwas falsch?

Nein, die Meldung hatte ich auch. Einfach weiter und im Warenkorb dann den Code eingeben.

Ok, habe ich jetzt gemacht. Nach der Bestätigung kommt eine Fehlermeldung, dass meine Postleitzahl und die Ortschaft ungüldig wäre.

460 :scared: Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und dann werde ich wohl auch bestellen

Ok, habe die Adresse komplett geändert. Jetzt komme ich weiter. Ich habe jetzt ein Mate 10 in den Warenkorb gelegt. Aber wo kann man da jetzt einen Code eingeben?

Na da wo "Gutschein einlösen" steht ;)

Anhänge

• Download.png
    Download.png
    11,9 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Cic55
Ah, ok, das ist jetzt erschienen, wie ich zur Kasse bin. Dort steht aber dann dort, dieser Code kann für diese Bestellung nicht angewendet werden. Hmm, was nun?

Geht immer noch einwandfrei:

Anhänge

• Download (1).png
    Download (1).png
    2,8 KB · Aufrufe: 214
  • Download (2).png
    Download (2).png
    3,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Reniar
Als Code habe ich PLUSMAS genommen. Du hast da etwas anderes stehen?

Ja natürlich... warum liest du nicht zumindest mal die letzten Beiträge.... Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon erwarten...

• Danke
Reaktionen: edlover
Falsch
Code PXMAS17S

PS tasar hat recht, ich bin raus, rest steht alles bei mydeals, wer sparen will, kann auch mal bissel lesen etc! Und danke Button kann man auch bedienen wenn sich hier Leute Zeit nehmen dir zu helfen 80€ zu sparen;)

Augen auf...

Anhänge

• Screenshot_20171119-230051.png
    Screenshot_20171119-230051.png
    51,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake, Reniar, Hopoint und eine weitere Person
Sorry, aber weiter oben wurde nirgends ein Code erwähnt. Ein anderer hat auch geschrieben, dass der Code nicht angenommen wird. Aber mit deinem Code hat es jetzt geklappt. Für 457 Euro habe ich gerade ein Mate 10 gekauft. Vielen Dank für die Hilfe!
[doublepost=1511129642,1511128765][/doublepost]Ich habe mich ja bedankt. Sorry, ich bin hier noch neu. Das es einen danke Button gibt, wusste ich nicht, habe ich nicht gesehen. Gefällt mir habe ich jetzt zumindest gedrückt. Oder ist noch irgendwo ein Button? Ich bin ja froh, dass mit geholfen worden ist.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Alles gut ;) Aber deine Fragen hättest du dir mit lesen dieser und der letzten Seite auch selbst beantworten können. Aber schön, das nun alles geklappt hat und viel Spaß hier und mit deinem "Neuen" .

• Danke
Reaktionen: Reniar
Eigentlich hatte ich alles gelesen. Nur beim genannten Link dann vergessen, den Code abzurufen. Dort hatte ich auch vieles gelesen, dass man nur das Land abändern muss und so. Aber den Code hat dann keiner mehr erwähnt. Naja, dank deiner Hilfe hat es ja nun doch geklappt. Den Spaß werde ich haben, danke. Also, vielen Dank und Grüße

@DerWeise

So, heute Nacht wurde noch aktualisiert und das Gerät als versendet markiert. Leider bisher keine Trackingnummer

Edit Trackingnummer ist auch da!

Zuletzt bearbeitet: