Huawei Mate 10 - Verfügbarkeit & Angebote

• 558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hudrator

Hätte es TNT Express nicht verkackt wäre es gestern angekommen, Versanddauer wären dann 24 Stunden gewesen ;-)

@moko81
Wow, das ist fix :blink:

Dann sind wir aber bald auf deine Erfahrungen gespannt. Mit der Betonung auf BALD :razz:

Es ist aber definitiv die SingleSIM Variante?

Meines (vermutlich die Singapore Variante) müsste innerhalb der nächsten sieben Tage eintreffen.

Bitte mal dann Garantie prüfen @DerWeise

@DerWeise

Ja, ist ein "L09". Aber da mir persönlich 64 GB eh nicht reichen wäre auch die Dual SIM Variante bei mir nur Single SIM mit SD Karte :D

Wenn ich daheim bin nehme ich es in Betrieb, denke die meisten werden sich für nen Screenshot des Build interessieren ;-)

Gruß Moritz

• Danke
Reaktionen: mr.digger
@moko81

Da hast du nicht ganz unrecht. Acuh interessant wäre, ob es möglich ist das Gerät für den VIP Service zu registrieren

Aber nicht hier bei Verfügbarkeit und Angebote ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo zusammen,

die meisten von euch haben ja bisher bei tobydeals bestellt. Gibt es auch schon jemanden der bei katoong oder nicolehighway bestellt hat. Diese beiden Händler scheinen ein ähnliches Konzept zu verfolgen. Preislich sind sie meistens etwas günstiger als tobydeals.

Grüße

Lese da sehr oft hannover, aber von wo werden die nun geliefert und was ist evt mit Zoll? Genaue Angaben finde ich da nirgends, aber da Hannover angegeben wird, dürfte ich da keine Probleme bekommen oder?

Hier bitte mal Infos zu erhaltenen Bestellungen sammeln >>>
Wer hat wo bestellt

Meins soll aus Hannover kommen aber das stimmt nicht. Zumindest warte ich schon 4 Tage ohne, dass sich auf der DHL Seite etwas tut. Ich schreibe sobald ich etwas erhalten habe.
Zoll kommt aber bei keinem der ebay (mit Artikelstandort Europa) hinzu. Das haben die schon entsprechend hingetrickst

DerWeise schrieb:
Meins soll aus Hannover kommen aber das stimmt nicht. Zumindest warte ich schon 4 Tage ohne, dass sich auf der DHL Seite etwas tut. Ich schreibe sobald ich etwas erhalten habe.
Zoll kommt aber bei keinem der ebay (mit Artikelstandort Europa) hinzu. Das haben die schon entsprechend hingetrickst
Habe auch bei 112katong bestellt. Bei mir steht, dass es am Montag weitergehen soll:
Bestellung wird vorbereitet. Bereit zur Abholung ab Montag, 27. Nov 2017
Ich hab am Donnerstag bestellt ... da gabs bei Ebay 10% Rabatt

10% RABATT!!? Und ich habe mich über den10 Euro Gutschein gefreut..... :blink::rolleyes2:

DerWeise schrieb:

Ich weiß leider nicht wie man den Code nochmal aufrufen kann.... sonst würde ich es hier gerne posten.
Bei der Email-Bestätigung steht nur das:

Bezahlt: EUR 491,44 mit PayPal

EUR 54,61-Gutschein wurde eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt hätte ich auch zuschlagen.

ich habe mich entschieden, ich warte ab. Die Zeit spielt für mich. Zum einen möchte ich erst noch einige Erfahrungsberichte lesen (das eine oder andere hört sich bereits jetzt schon nicht so wirklich toll an), zum anderen wird der Preis noch nachgeben, hoffe ich. Als Grauimport (Global L29) ohne echte Gewährleistung von den Anbietern mir einfach zu teuer.

Bin mir inzwischen auch nicht mehr wirklich sicher ob es ein Huawei werden soll, das UI ist nicht wirklich so mein Fall, bin da von "sauberen" Android verwöhnt.

Nix warten gerade bestellt. Tipp von mydealz. 15%!!!
15% auf ALLES bei eBay mit NL/BE/PL-Adresse - mydealz.de

Hab in meinem Konto einfach nur in Kontaktdaten auf NL umgestellt.
Tipp ohne Gewähr! ;)
Geht nur einmal pro account/Paypalkonto
Laut Kommentare auch ohne Paypal.Dann könnte man evt einmal via Paypal bestellen und dann zweiten Account machen und mit Kreditkarte bestellen, falls Lieferadresse nicht geprüft wird, müsste es passen.

Anhänge

• IMG_20171119_193318088_BURST000_COVER_TOP.jpg
    IMG_20171119_193318088_BURST000_COVER_TOP.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Hudrator und Hopoint
Okay, das war der Preis meine "Seele" zu verkaufen

Das ist heftig, puhh. Glückwunsch.

Ja, sollte es durchgehen wäre ich jetzt bei 457,34€.
Ich habe einfach mal den günstigsten Anbieter genommen den ich finden konnte (wenn Risiko, dann aber richtig ^^). Artikelstandort auch Hannover :lol:

• Danke
Reaktionen: Hopoint