Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das Mate 10 Pro unter 800€ bleibt, also 799€, denke ich mal, ist das schon seeehr günstig gegenüber der Konkurrenz und auch für das Gebotene.
Dann ist es für mich leider ein Instabuy und auch das V30 fällt so bei mir aus den Favoriten raus.
Bin gespannt, ob das stimmt.
Wobei ich's mir schon vorstellen kann, das Gerät mit über oder an die 1000€ wird wohl die Porsche Design Version sein.
 
Frage ist jetzt nur mit oder ohne Steuern xD

weil wen da jetzt 19% drauf kommen ne 950 plus minus.
 
Wenn er explizit 800 Euro schreibt, denke ich, die sind bereits inkludiert.
Und ich bleibe dabei, selbst "nur" 800€ sind viel für ein Smartphone!
 
ja es ist viel aber mitlerweile hat ja jede marke ihr 1000 euro gerät ohne biste nicht cool xD
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich würds mir auch nur bei einer Vertragsverlängerung holen. Bezweifle aber dass das Mate 10 pro bei mobilfunkanbietern erhältlich sein wird. Weiß man schon worin sich das normale Mate 10 vom Mate 10 pro unterscheidet?
 
Serienchiller schrieb:
Ja, das gibt es schon länger. Vor knapp zehn Jahren habe ich mal im Rettungsdienst gearbeitet, da wurde so ein System gerade getestet. Man sollte das Einsatzprotokoll mit so einem speziellen Stift schreiben und es wurde dann automatisch digitalisiert.
Und? Hat das funktioniert? Bzw. wie gut?

LundM schrieb:
würde eher sagen das ist ein stifft mit dem man normal schreiben kann und der die zeichnung dann auf das gerät sendet.

hab so was schon mahl gesehen zeichnest etwas auf papier und hast es dann zugleich auf deinem gerät.
Denke ich auch.

Schade - ich fände es gut, wenn Samsungs SPen mal (wieder) etwas Konkurrenz bekäme.
 
ja wobei ich sagen muss ich hab auf meinem Tablet ein pen den nutz ich nicht so oft wie meine finger.

Das meiste geht mit den Fingern so gut das man den pen nur selten braucht.
 
LundM schrieb:
ja es ist viel aber mitlerweile hat ja jede marke ihr 1000 euro gerät ohne biste nicht cool xD
Auch wenn die Top Smartphones teurer geworden sind, der Preisverfall ist in den letzten zwei Jahren auch grösser geworden, selbst bei Apple... da setzt man den Preis für die prestigeträchtigen Flaggschiffe einfach mal von vornherein 'etwas' höher an. :sneaky: Und jeder möchte mal Apple spielen...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
xD

Ich nicht will mich nicht ankauen lassen
 
Mann... es sieht sooo sexy aus 8)
[doublepost=1507934442,1507934319][/doublepost]
MazZe1987 schrieb:
@SilentDamien
Das Note 8 hat 6,3 Zoll Bildschirmdiagonale und mit 18,5:9 auch ein etwas "längeres" Format.

Das heißt, da könnte sein, dass der 0,1 zoll den das note 8 mehr hat einfach nur durch das längere format kommt. Quasi ein mate 10 mit nem 0,1inch "längeren" display
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man etwas über die Abmessungen, Länge, Breite und Gewicht?
 
Montag wissen wir es...
So wie ich das verstanden habe:
4300 RMB = 550 EUR
5500 RMB = 705 EUR
9300 RMB = 1200 EUR
28de3c651ae9fad301499cfa3ee786b4.jpg
 
Wieso macht man eine "Pro"-Version eines Gerätes, wenn es dann nicht die Vollaustattung hat..?
 
Ich denke das wird wie beim Mate 9 sein. Ein Pro a la S7 Edge und normale brauchbare Versionen. Es soll noch ne Lite Version geben und diese soll gar bei 400€ liegen.
 
Mhm also ich bezog mich jetzt auf das zuvor gepostete chart, wo das Pro nur mit 6gb/64gb gelistet ist und eine andere Version mit 8gb/256gb gelistet ist...

Heißt doch dann, es gibt noch eine version des mate 10, die nicht die pro ist, aber besser ausgestattet als die pro..?
 
@SnoX

hallo SnoX

Das ist sicher die Porsche Edition...

Die ist drüber angesiedelt und hat Nit unbedingt mit dem Standard mate 10 zu tun.. Wie die Porsche Edition vom Mate 9
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Cyber-shot und Miss Montage
...
c9011be3cf6b9ae45cd286e7ecbdb33f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ist das jetzt das normale mate 10 oder das pro modell?
 
Normale...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
296
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.886
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
506
Bone52
B
Zurück
Oben Unten