Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es sieht - bis auf das Display-Seitenverhältnis (waaarruuuummm nur... -.- 16:9 mit onscreen-tasten wäre doch völlig ausreichend gewesen) echr extrem schick aus!
 
Auf jeden Fall. Bin zwar nicht ganz unvoreingenommen, aber für mich definitiv das schönste Smartphone dieses Jahr.

Ob jetzt eine höhere Megapixelzahl so eine große Errungenschaft ist... nicht vergessen, auf einem 4K-Display kann man höchstens 8 MP darstellen und je mehr Megapixel, desto weniger Fläche pro Pixel und desto mehr Bildrauschen... 12 MP reichen für eine Handykamera eigentlich allemal aus. Für extrem hochauflösende Großformatdrucke reicht dann wiederum die Qualität der Optik nicht aus.
 
Hammer! Werd mich nur seeehr schwer entscheiden können zwischen Mate 10 und V30... :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Cyber-shot
Mir gehts genauso. Ich hätte das V30 gerne in schwarz. Aber das Mate 10 pro wird wahrscheinlich etwas teurer als das v30. Und wie das normale Mate 10 aussehen wird, wissen wir leider noch nicht :rolleyes2:
 
Silber ist auch ok beim V30. Schwarz & Silber, mehr kommt bei mir nicht in Frage.
 
Alles was an Geräten dieses Jahr kam fällt bei mir durch. Nach allem was bisher bekannt ist hat Huawei mich im Boot. Bin angefixt und bereut für die Vorstellung.
 
@Serienchiller

Da hast du recht..
Nur mal als Empfehlung
Wir haben mal nen direkten Vergleich unter Freunden gemacht.. Weil natürlich jeder die beste Kamera haben will.
Alle auf Stativ. Jeder 3 versuche mit iPhone 7 und Samsung s8 und meinen LG g4 und natürlich mit dem Mate 9.
Und jeder hat sein vermeintlich bestes Foto genommen und auf A3 drücken lassen.
Und da Siehste dann gewaltige Unterschiede.

@Cyber-shot

Jepp.. Also sind dieses Jahr definitiv die einzigen beiden Geräte in der Auswahl. Nur bin ich halt ne radikale Type.
Nach so vielen Jahren Freude und dann Frust nach dem g4 kamm dann zufällig das Mate 9 als Ersatz für das gewollte v20.
Und auch wenn ich am Anfang gehandelt habe.. Speziell mit der Kamera Unschärfe, haben sie das super in den Griff bekommen.
Das v30 ist genial, wenn man viel filmt.. Also richtig filmt. Ich filme immer nur die gleichen handelsüblichen Situationen.. Enkel. Kids. Tier. Und dazu reicht ein altes K510i mehr als aus.. Oder würde reichen.
Aber die native schwarzweiß hats mir voll angetan. Und ok... Die Leica gadgets sind auch geil.
Drum kommt für mich nur das mate 10 in Frage... Welches ich nächstes Jahr im Frühling kaufen wollte.
Aaaaber.. Ich glaube nicht, dass ich mich solange zurückhalten kann. Habe schon ne Sicherheitswette gemacht um 100 Euro, dass ich es erst im März kaufe. Falls vorher... Kommt die Summe zum Kaufpreis noch dazu.
Naja. Ist halt auch ne Sucht..

Grüße vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Yes.. This is interesting....

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller, burner8 und SilentDamien
Was du auf dem Papier schreibst wird digital aufs Smartphone übertragen....
Das wäre - unabhängig davon ob es jemand brauchen würde - endlich etwas brauchbares im Smartphonebereich. Momentan werden ja Feature entfernt :/
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Na hoffentlich hat das Mate 10 nicht so eine Displayfolie wie das P10.
 
@SilentDamien
Das Note 8 hat 6,3 Zoll Bildschirmdiagonale und mit 18,5:9 auch ein etwas "längeres" Format.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und SilentDamien
@MazZe1987
Stimmt.
 
Weiß jemand wie es mit wireless charging und einer IPXX Zertifizierung aussieht?
 
Das oben ist alles nicht sicher, nur die 4000 mAh.
 
Bin auf Montag mehr als gespannt!
 
Mit Stylus vermutet Evan Blass anhand des neuen Bild...




DL7COh2X0AAM-gr.jpg:large
 
Dieser Pen sollte dann doch mindestens die Funktionen vom N4/7/8 haben,und mehr!
 
würde eher sagen das ist ein stifft mit dem man normal schreiben kann und der die zeichnung dann auf das gerät sendet.

hab so was schon mahl gesehen zeichnest etwas auf papier und hast es dann zugleich auf deinem gerät.
 
Ja, das gibt es schon länger. Vor knapp zehn Jahren habe ich mal im Rettungsdienst gearbeitet, da wurde so ein System gerade getestet. Man sollte das Einsatzprotokoll mit so einem speziellen Stift schreiben und es wurde dann automatisch digitalisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
298
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.900
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
507
Bone52
B
Zurück
Oben Unten