Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee. Das sollte das pro sein
 
Ich bin ja mal gespannt wie groß das Mate 10 Pro wird.
Anhand der bisherigen Leaks hab ich das mal am Rechner in die vermeintlich richtigen Dimensionen gebracht, das Mate 10 Pro müsste 150 x 73 mm groß sein!
Dann wäre es für mich persönlich noch praktikabel.....bin mal auf Montag gespannt!
 
Anscheinend unterscheiden sich beide modelle nur sehr geringfügig von einander.
crop.png crop (3).png crop (2).png crop (1).png
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Das stinkt nach wireless charge, nach nem guten SAR-Wert und weniger Gewicht.
 
Ich dachte jetzt eigentlich, äußerlich unterscheiden sich mate und mate pro garnicht, sondern nur durch die "inneren werte"
 
@Muhamed

Das bißchen E-Smog reinigt die Haut und bringt ein wenig "Spannung" ins Leben.
Wir empfangen doch sowieso nur 5000 Radiosender bei uns...
Und zur Not haben wir ne mobile Röntgenstation. Fehlt nur noch die passende App dazu..
Hahaha..
Also mir ist der Sar Wert sowas von egal.. Und hoffentlich kein wireless charging... Wegen dem von mir ungeliebten Glas. Nächste Sollbruchstelle. Siehe alle Mitbewerber...
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
@SnoX
Ich hab gelesen dass das "normale" Mate10 den Fingerabdrucksensor vorne hat, und das Mate10pro hinten.
Heißt das schwarze müsste das "normale" und das blaue das "pro" Modell sein
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Das Pro modell sollte auch bisschen kleiner sein(schmälere ränder und 18:9 format) ich glaube auch auf einem foto gesehen zu haben dass das normale mate 10 sogar 6,2 zoll hat.
 
proximacentauri schrieb:
@Muhamed


Also mir ist der Sar Wert sowas von egal.. Und hoffentlich kein wireless charging... Wegen dem von mir ungeliebten Glas. Nächste Sollbruchstelle. Siehe alle Mitbewerber...

Sehr schön geschrieben :D aber lieber "weniger", wenn es schon möglich ist...
Vorteile und Nachteile gibt es immer, für mich persönlich lieber ein HTC U11 als Mate 9.
 

Und viele neue Bilder...

81a5a75348978ffee400dca2e37cdd6c.jpg
ce02f418a6bc73b94f795cf916800ae5.jpg
069a2b23e02f00a015310e15e002bac1.jpg
d16eb48bc664675862837280dfcfbf4b.jpg

Achtet mal auf der Fingerprint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SnoX, proximacentauri und SilentDamien
Also das 10 Pro muss doch größer sein, anders geht's ja nicht.
Aber irgendwie sehen die Geräte so aufgeblasen/aufgequollen aus...
Ich hoffe, dass dieses Unförmige in echt anders aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Mit dem FPR vorne sieht es genau aus wie ein Samsung Note :)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wahrscheinlich hat Huawei den Mund wieder ein bisschen zu voll genommen, ist doch schon etwas vermessen so einen Mate 10 Brikett mit einem Handschmeichler IPhone X zu vergleichen bzw. zu behaupten das es besser wäre!
Scheinbar geht ja im Moment der Trend zu eher kompakten Smartphones also wird Huawei auch diesen Trend verpennen.
Vielleicht wollen die aber in Wirklichkeit das Mate 10 in der Samsung Note Liga platzieren, dann wäre es in Ordnung!
Ich bin trotzdem mal gespannt was da morgen so präsentiert wird, könnte mir aber vorstellen das bei der Präsentation des Mate 10 genau so eine Stille herrscht wie bei der des P10......da hat der COE ja auch vergebens auf Applaus gewartet!
Ich hoffe ja beim P10 Nachfolger auf einen grossen Wurf mit kompakten Maßen!
Schlussendlich ist es eh alles nur Geschmackssache, ich mag eher Geräte die sich so um max. 14,5 cm Bauhöhe bewegen und dem anderen ist das viel zu klein........so isses und so soll es auch sein, jeder wie er mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das Mate 10 ein "Bricket" sein und das Iphone X ein "Handschmeichler"? :D

Weil du leicht durch Marketing beeinflussbar bist und erwartest, dass du das so empfinden wirst..? (Das IPX hattest du ja bislang wohl kaum in der Hand, ebenso wie das Mate 10)

Wenn eins vermessen ist dann so ein Unfug :)
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller, Muhamed, Cyber-shot und 2 andere
omg
 
Ich wurde mal straight & plain einfach sagen... Es hat jeder seinen Geschmack. Dem einen gefällt es, dem anderen weniger.
Der eine mag lieber kompaktere Geräte, der andere halt nen größeren Screen.

Ich für mich hasse es sowieso, das Mate 9 rennt mit Ausnahme von kleinen Problemchen wie ne 1.. Und jetzt das 10er. Schlimm.. Aber man(n und Frau) braucht ja ein Spielzeug.
Und ich bin mir felsenfest sicher, dass es ein Bombengerät wird, genau für mich designt.
Und jeder muss sich seine Forderungen und Wünsche halt selbst erfüllt sehen, ob das fremdgelenkt durch Werbung oder sozialen Druck begründet ist oder nicht, geht mich nix an und schlimmer noch, ist mir völlig egal.
Sobald das Gerät da ist, und einige es haben, bereinigt sich das Feld wieder auf 95% User des mate 10 und 5 % Neugierige bzw Interessierte.
Und dann stellt sich bald mal raus, was alles falsch gelaufen ist, wo sie die Updates vergurkt haben usw usw.
Also normaler Alltag dann wieder.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Sau drauf.

Grüße vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Stefan1982L, Cyber-shot und 2 andere
@proximacentauri

+1

sowie fair und "sachlich" dein Posting!
 
Seit wann geht um Moment der Trend zu kompakteren Smartphones?
Is mir neu...
 
  • Danke
Reaktionen: soul, SnoX und vergilbt
So, hier schreite ich nun ein, bevor es eskaliert! Jeder hat seine Meinung kund getan. Ob sie nun gefällt oder nicht, tut nichts zur Sache. Ebenso wenig ob und wieso der Trend zu kompakteren Smartphones geht!
Bleibt beim Thema und vor allem bleibt sachlich und freundlich. Bisher wurde niemand beleidigend. Und das soll bitte so bleiben! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Miss Montage und proximacentauri
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, MazZe1987, Cyber-shot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
296
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.887
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
506
Bone52
B
Zurück
Oben Unten