L
Laura8
Neues Mitglied
- 0
Hallo, leider hat sich mein Smartphone von selbst auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es war in einer Tasche und muss durch die Tasten an der Seite (an/aus und lauter/leiser) sich irgendwie selbst gelöscht haben. Die Daten sind unersetzbar und aus Sicherheitsgründen auch nirgendwo gespeichert. Es gibt also kein Backup. Ein Googlekonto gibt es zwar, es wurde aber noch nie genutzt und nur erstellt, damit das Handy voll funktioniert. Das Handy ist nicht gefallen oder irgendwie beschädigt. Es geht normal an, zeigt dann aber nach der Aufforderung zur SIM-Pin Eingabe das EMUI System bzw. gibt die Auswahl der Sprache vor, dann muss der Lizenzvertrag angenommen werden. Das habe ich nicht getan, da ich nicht weiß, ob damit Daten überschrieben werden. Ich benötige in jedem Fall alle Daten zurück (etwa 170 GB). Was genau passiert ist kann ich nicht sagen. Genutzt wurde das Gerät seither nicht, um eben das Überschreiben freigegebener Daten zu verhindern. Was ist nun zu tun? Vielen Dank im Voraus.