EMUI Themes - Empfehlungen / Vorstellungen

DerWeise

DerWeise

Dauer-User
1.019
Hallo, als EMUI Themes Neuling bzw als langjähriger Nova Launcher Nutzer würden mich hier eure Empfehlungen an Themes interessieren.
Sehr gerne mit Screenshots.

Als erste Frage an dir langjährigen EMUI Nutzer - welches Theme muss ich auswählen um Stock Android 8 nachzubauen?
 
Wieso nutzt du Nova nicht mehr? Ist nach der Update das Erste, was ich installiert habe.
 
@Muhamed

Bei manchen Widgets ist der Nova Launcher ausgestiegen bzw. EMUI hat ihn abgeschossen.
Geht bei mir jetzt bist auf das installierte "Wetter-Widget" ohne Probleme und aussetzer
 
Ich habe Nova jetzt wieder laufen. Allerdings wird die Telefon App und Kamera App in absolut nicht passendem Style angezeigt. Daher wollte ich die Icons von Huawei und deren Apps noch ändern.
Da muss es doch ein natives Android Theme geben?

PS: Ja, beim Wetter Widget stürzt Nova ab und man kann ihn nicht mehr starten ohne alle Einstellungen zurückzusetzen...
 
Weiß nicht genau, ob ich in diesem Thread richtig bin. Ich habe auch kein Problem, eher eine Frage. Ich kenne mehrere die das Mate 10 Pro haben, aber es scheint unterschiedliche Ansichten der Icon zu geben. Es gibt bräunliche Icon, oder eher neutral gehaltene (wie meins). Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Ich habe ein blaues Gerät, die Icon sind eher farblich neutral, neulich sah ich mir ein graues Gerät an, da waren die Icon stark bräunlich. Der Besitzer nutzt wie ich den Nova Launcher, aber unsere Einstellungen zu den Ansichten der Icon waren identisch. Der Besitzer sagt auch, das war schon vor der Installation des Launchers so. Kann man das am Gerät einstellen? Ich kann überhaupt nichts finden dazu.
 
Huawei/EMUI Design, ist eine vorinstallierte App. Da gibt es verschiedene Vorlagen mit anderen Icons.
Oder man installiert sich Nova mit verschiedenen Icon Packs
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.840
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten