DerWeise
Dauer-User
- 1.021
Naja, ich weiß nicht was da genial sein soll. Die Bilder sind komplett darauf optimiert in der kleinen Ansicht gut auszusehen. Wenn ich mit dem iPad über den Ordner scrolle denke ich zuerst auch ja die sehen gut aus ABER jeder der ich ein bisschen mit Fotografie beschäftigt und sich mal die Bilder am PC und etwas näher ran gezoomt ansieht bekommt gleich das kräuseln auf den Pupillen. Wie gesagt finde ich das Bild mit dem Maler in klein ziemlich gut aber wenn man es am großen Monitor öffnet (da muss man nicht mal ran zoomen) dann sieht das richtig übel aus. Huawei macht mit seinen Algorithmen alles natürliche kaputt. Zusätzlich sind die Bilder komplett überschärft.
Ich habe die Bilder heute Freunden gezeigt bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich mit Fotografie auskennen und die haben dieselbe Meinung.
Huawei verpasst den meisten Gesichtern einen unnatürlichen Plastiklook. In asien ist das bestimmt toll (und hier fallen ja auch ein paar darauf herein aber das hat nichts mit guter Abbildungsleistung zu tun.
Vor allem solltet ihr eure Motive immer mal mit anderen Geräten aufnehmen, damit ihr vergleichen könnt.
Ebenso albern finde ich die beste Foto Wahl wie bei Areamobile wo die meisten User in der Bahn am kleinen Bildschirm mal schnell über Briefmarkengroße Bilder scrollen und danach abstimmen...
Ich habe die Bilder heute Freunden gezeigt bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich mit Fotografie auskennen und die haben dieselbe Meinung.
Huawei verpasst den meisten Gesichtern einen unnatürlichen Plastiklook. In asien ist das bestimmt toll (und hier fallen ja auch ein paar darauf herein aber das hat nichts mit guter Abbildungsleistung zu tun.
Vor allem solltet ihr eure Motive immer mal mit anderen Geräten aufnehmen, damit ihr vergleichen könnt.
Ebenso albern finde ich die beste Foto Wahl wie bei Areamobile wo die meisten User in der Bahn am kleinen Bildschirm mal schnell über Briefmarkengroße Bilder scrollen und danach abstimmen...