Designs und deren Funktionen

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hallo. Habe folgendes Problem. Wenn ich ein anderes Design wähle, dann bekomme ich auf dem Sperrbildschirm keine Whatsapp Nachrichten etc angezeigt. Ist das normal oder muss man da irgendwo nachträglich was einstellen? Finde es ungünstig, bekomme nachricht und sehe das ja an der led aber dann zum lesen muss ich entsperren und in Whatsapp gehen statt es auf dem Sperrbildschirm lesen zu können (und wie bei moto auch direkt antworten). Wie löst ihr das? Nutzt ihr Apps um widgets auf dem Sperrbildschirm zu platzieren oder geht das mit EMUI? Das doch kein Komfort was huawei da bietet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderes Theme kann heissen das keine Nachrichten auf den Sperrbildschirm gelangen.Magazin bedeutet sie kommen auf den Sperrbildschirm..Das heißt du musst ein Original Theme verwenden in deiner Design App, also eins das drauf war, das erkennst du daran das ein Kamerazeichen mit drinn ist im Bild..Wenn du dann später ein anderes Theme nimmst, beachte bei der Abfrage zu Magazinentsperrung beibehalten? das zu bejahen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, edlover und copterx
Ok habe es jetzt. Thx. Man muss wieder ein standard theme wählen, dann wieder ein anderes und wie du sagst Magazin entsperren beibehalten. Dachte immer magazin bedeutet das die Bilder im Hintergrund sich automatisch ändern nach jedem aktivieren das Mate 10.

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was du meinst ist Magazin unlock, Wechselbilder diese kannst du deaktivieren und/oder pausieren.
Diese Bilder befinden sich im Ordner Magazin Unlock, du kannst dort auch eigene einstellen.
 
Oder irgend ein Bild in einer Galerie App mit "Festlegen" als "Sperrbildschirm" auswählen, Dann bleibt das Bild fest ;)
 
Ich habe das versucht mit Standard Theme aber ich hab trotzdem nach wie vor das gleiche Problem mit dem Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.107
DarkAngel
DarkAngel
D
Antworten
0
Aufrufe
955
Druidenstein
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.275
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten