S
svenni1985
Stamm-User
- 193
Richtig und die Benachrichtigungen sind für Blinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay, ich bin zwar grad ein wenig sprachlos, aber zumindest weiß ich jetzt was ihr meint und kann hinter das Thema "einen Haken" setzen, da ich hier für mich keinen Bedarf sehe.svenni1985 schrieb:Richtig und die Benachrichtigungen sind für Blinde.
DerWeise schrieb:@Dosenblech
Wenn ich mir aber mein Oneplus 3 mit Android 8 und seinen aufgeräumten und übersichtlichen notifications anschaue und dann direkt zum Mate 10 wechsle bekomme ich sofort Lust mich wieder vom Mate 10 zu trennen.
.
Ich habe mit dem Nova gute Erfahrungen und bisher nicht feststellen können, dass Widgets nicht gehen. Im Gegenteil...moko81 schrieb:@Reniar
Exakt das finde ich auch! In kleinster Schrift sieht das im Verhältnis zu den App shortcuts total dämlich aus...
Da hilft dann nur ein Launcher. Und dann gehen die widgets teilweise nicht....
greengoose schrieb:Dann solltest du dich vom Mate 10 trennen. für mich ist der Grund ein Smartphone zu besitzen Zeit zu sparen, wenn ich mir eure "Wehwehchen" so anschaue verbrennt ihr Zeit en mass das macht dann doch keinen Sinn und wenn du mit deinem Oneplus 3 so zufrieden bist dann nutze es doch einfach weiter