Maibauer
Dauer-User
- 301
OK
Gut zu wissen.
Da hast du bestimmt Vodafone Vertrag über sparhandy oder so gemacht.?
Gut zu wissen.
Da hast du bestimmt Vodafone Vertrag über sparhandy oder so gemacht.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ks1301 schrieb:Bin schon länger am überlegen wegen eines Kaufs. Wollte aber noch bisschen warten bis nach Weihnachten da ich denke dass im Januar die Preise wohl in Bewegung kommen werden. Finde allerdings jetzt das vorgestellte Honor View 10 sehr interessant. Ist wohl mehr oder weniger technisch identisch mit dem Mate 10 Pro dafür aber 300 € billiger. Bietet zudem ein bruchsicheres Metallgehäuse.
Insel01 schrieb:Würdet Ihr das Mate 10 pro wieder kaufen oder empfehlen?
Ich verstehe das hier nicht mehr, nun wird hier diskutiert das andere Geräte, behalten, empfohlen oder gegen ganz andere getauscht werden..
Hier dürfte keiner kommentieren, DER KEIN MATE 10 PRO besitzt.
chaossurfer schrieb:Insel01 schrieb:Würdet Ihr das Mate 10 pro wieder kaufen oder empfehlen?
Ich verstehe das hier nicht mehr, nun wird hier diskutiert das andere Geräte, behalten, empfohlen oder gegen ganz andere getauscht werden..
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie will man ein Handy beurteilen wenn man es kurz im MM oder sonst wo in der Hand gehalten hat. Leute einem Smartphone egal welches, muss man einige Tage Benutzung geben und danach kann man sich er Urteil erlauben.
Ausserdem finde ich es witzig bei einigen Kommentaren welche sie damit beschäftigen verschiedene System Software zu vergleichen Samsung, HTC und wie sie nicht alle heißen. Ernsthaft?
Es handelt sich bei allen um ein Android Gerät. Da gibt es doch im großen und ganzen nur Spielereien die Gerätebezogen anders sind. Ich bin vom IOS aufs Mate 10 umgestiegen. Eingewöhnung hat ca 2 Tage gedauert - und die braucht man - Ich garantiere besser gesagt bin ich zu 1000% sicher, gebt mir ein anderes Android Gerät und es dauert nicht mal 1 Stunde und ich komme zurecht mit den wichtigsten funktionen. Hatte vorher auch mal ein Samsung S6.
Wenn es in Detail geht muss jeder von euch - ich auch - die Suche bemühen um weiterzukommen. Ob das in den Einstellungen ist oder sonst wo. Dafür ist das ja auch da!
Mate 10 pro würde ich jederzeit nochmals kaufen und zu 200 % weiterempfehlen.
VORTEILE
1.Liegt für ein 6 Zoll Gerät super in der Hand
2.Kamera
3.Akku
4.Design
5.Verarbeitung
6.Updates kommen -bis jetzt- schnell
7.Sprachqualität
8. Bildschim selbst.
9. Software - es wird auf viel Spielereien
verzichtet
und und und
Nachteile
Mir persönlich fallen keine ein
Habe fertig
Besitzt oder besessen hat.Insel01 schrieb:Hier dürfte keiner kommentieren, DER KEIN MATE 10 PRO besitzt.
Kann ich nicht bestätigen. Das zeigen auch die vielen Blindtests, Low Light - zumindest bei weitestgehend statischen Motiven, kann das Mate 10 Pro wirklich verdammt gut. Hier gibt es für mich keinen eindeutigen Sieger.DJ-Spacelab schrieb:Bei der Kamera kommt es halt stark auf den Einsatzzweck an. Wenn ich das iPhone 8, das ich als Firmenhandy habe, so mit dem Mate 10 Pro vergleiche hat das iPhone die eindeutig bessere Low Light Performance.
Das kann ich leider nur bestätigen, Kunstlicht ist wie Kryptonit für das Mate 10 Pro. Nicht nur buntes.Aber auch mit künstlichem (buntem) Licht (zum Beispiel in einer Disco, Konzert, Theater...) kommt das iPhone deutlich besser zurecht.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Am PC auf dem gleichen Monitor betrachtet oder schlicht auf dem Handy-Display? Bei letzterem wäre es kein fairer Vergleich zwischen IPS mit nahezu perfekten sRGB Werten beim iPhone und dem standardmäßig übersättigtem AMOLED beim Mate 10 Pro.Dafür sind die Bilder des Mate 10 Pro bei Tageslicht etwas knackiger und vor allem die Farben sind besser. Weniger Farbrauschen und kräftiger intensiver.
Nubuk schrieb:chaossurfer schrieb:Insel01 schrieb:Würdet Ihr das Mate 10 pro wieder kaufen oder empfehlen?
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wie will man ein Handy beurteilen wenn man es kurz im MM oder sonst wo in der Hand gehalten hat. Leute einem Smartphone egal welches, muss man einige Tage Benutzung geben und danach kann man sich er Urteil erlauben.
Ausserdem finde ich es witzig bei einigen Kommentaren welche sie damit beschäftigen verschiedene System Software zu vergleichen Samsung, HTC und wie sie nicht alle heißen. Ernsthaft?
Es handelt sich bei allen um ein Android Gerät. Da gibt es doch im großen und ganzen nur Spielereien die Gerätebezogen anders sind. Ich bin vom IOS aufs Mate 10 umgestiegen. Eingewöhnung hat ca 2 Tage gedauert - und die braucht man - Ich garantiere besser gesagt bin ich zu 1000% sicher, gebt mir ein anderes Android Gerät und es dauert nicht mal 1 Stunde und ich komme zurecht mit den wichtigsten funktionen. Hatte vorher auch mal ein Samsung S6.
Wenn es in Detail geht muss jeder von euch - ich auch - die Suche bemühen um weiterzukommen. Ob das in den Einstellungen ist oder sonst wo. Dafür ist das ja auch da!
Mate 10 pro würde ich jederzeit nochmals kaufen und zu 200 % weiterempfehlen.
VORTEILE
1.Liegt für ein 6 Zoll Gerät super in der Hand
2.Kamera
3.Akku
4.Design
5.Verarbeitung
6.Updates kommen -bis jetzt- schnell
7.Sprachqualität
8. Bildschim selbst.
9. Software - es wird auf viel Spielereien
verzichtet
und und und
Nachteile
Mir persönlich fallen keine ein
Habe fertig
Du kommst vom I-Phone.
Und die Kamera ist beim Mate 10P besser?
Bei allem, was ich lese, ist es top, top, top, das nimmt sich null zu den anderen top SPs.
Aber bezüglich der Kamera lese ich solches und solches
Sie spielen sicher alle in der gleichen Liga, das bedeutet aber bei weitem nicht, dass alle gleich gut sind und man nicht dennoch etwas falsch machen kann. Das Pixel 2 XL HDR+ macht in vielen Alltagssituationen erheblich bessere Bilder als das Mate 10 Pro, welches HDR im Auto-Modus nicht einmal automatisch hinzuschalten kann und dessen manuelles HDR mich bisher grob enttäuscht hat.M.Dee schrieb:Definitiv sind die Kameras von Apple, Pixel und Mate 10 Pro auf Augenhöhe.