progastar
Stamm-User
- 192
@Peterflorea: Ich gebe zu, dass der Threadersteller hätte die "Empfehlung" weglassen sollen, aber sehe es wie @Wecand: "Ich glaube jeder hat nun verstanden, dass du das Gerät nicht empfehlen kannst", und glaube gemeint war, wie @Danielo schrieb, Erfahrungen der Besitzer. Es macht auch wenig Sinn, die gleichen Argumente mehrfach zu verwenden.
Ich überleg' mir auch eins anzuschaffen, und der einzige persönliche Test war im MM. Fazit:
- Kamera: ich fand die meines LG G4 (mit V10 Teribern) minimal besser als die des Mate 10 pro. S7 vom Sohn nochmal besser.
- 18:9: mir wär' auch 16:9 lieber, wg. MultiMedia, Besser noch Multimedia würde auf 2:1 gehen
- Design und Haptik: Traumhandy
- Fehlende SD: bei 128GB kein Problem
- DualSim: für mich zwingend
- Keine Klinke: für mkich hinnehmbar (BT, Adapter etc.), wär aber nett, wenn's dran wäre
- Fehlende WirelessLadung, Fingerabdrücke, Geschwindigkeit etc. für mich nicht entscheidend
- Guter Akku: ein Muss
Falls das S9 auf den Markt kommt (bin kein Feund von Edge und runden Displayecken), sehe ich's mir an, aber ich glaube, wenn's unter 700.-€ liegt, schlage ich zu.
p.s.: ...ich weiß, ich hab's ja auch nicht und schreibe meinen Senf...
Ich überleg' mir auch eins anzuschaffen, und der einzige persönliche Test war im MM. Fazit:
- Kamera: ich fand die meines LG G4 (mit V10 Teribern) minimal besser als die des Mate 10 pro. S7 vom Sohn nochmal besser.
- 18:9: mir wär' auch 16:9 lieber, wg. MultiMedia, Besser noch Multimedia würde auf 2:1 gehen
- Design und Haptik: Traumhandy
- Fehlende SD: bei 128GB kein Problem
- DualSim: für mich zwingend
- Keine Klinke: für mkich hinnehmbar (BT, Adapter etc.), wär aber nett, wenn's dran wäre
- Fehlende WirelessLadung, Fingerabdrücke, Geschwindigkeit etc. für mich nicht entscheidend
- Guter Akku: ein Muss
Falls das S9 auf den Markt kommt (bin kein Feund von Edge und runden Displayecken), sehe ich's mir an, aber ich glaube, wenn's unter 700.-€ liegt, schlage ich zu.
p.s.: ...ich weiß, ich hab's ja auch nicht und schreibe meinen Senf...