Florida
Gesperrt
- 1.236
seppelchen schrieb:genau da hapert es...Florida schrieb:soll...seppelchen schrieb:....sich das V30 anzugucken. ...
Dann hast Du aber etwas überlesen, man möge es Dir verzeihen und darum wiederhole ich mich an dieser Stelle:
Obwohl auch ich es anfangs durchaus interessant fand. Habe es nämlich auch einmal direkt verglichen und dabei in Augenschein genommen.
Und wie schreibst Du selbst so wunderschön:
....sieht es u.U. ganz anders aus
Tja, aber auch nur unter Umständen und unter anderen Umständen eben nicht.
Ich habe es mir angeschaut, hielt es in Händen, Seite an Seite mit einem Mate 10 Pro und habe es (das V30) enttäuscht wieder ins Regal zurückgelegt.
Wir müssen es nicht immer wieder durchhecheln, das Mate hat die einen oder anderen Dinge, die derzeit noch suboptimal gelöst wurden.
Zum Entsperren: Einfach in ein Case stecken und das Display erstrahlt bei öffnen des selben in seiner ganzen Schönheit. Ohne jeglichen Tastendruck etc. pp.
[doublepost=1519163017,1519162796][/doublepost]@HookedonAndroid
ich bin auch der Meinung und ich habe mich anfangs verdammt schwer getan und hatte jede Menge Ressentiments, die ich erst sukzessive abgebaut habe, nachdem ich mir die in Frage kommenden Kontrahenten (wenn man das überhaut so nennen sollte) angeschaut hatte.
Und dann blieb das Mate 10 Pro übrig und war in sich stimmig, vereint die wichtigsten Dinge und das in einer imponierenden Art und Weise.
Zuletzt bearbeitet: