Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen?

• 726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Florida
Ich werde mich mit Sicherheit nicht aufregen. Denn das habe ich schon im Samsung Forum zu oft gemacht das ich ermahnt wurde und unter Beobachtung stehe.
Nur solche Aussagen werde ich nie verstehen.
Wie hat @Akki10 das mal genannt Trolle oder so?
Da hatte er nicht ganz Unrecht.

• Danke
Reaktionen: Florida
@M--G

Ich verstehe solche Aussagen ebenso wenig.
Ich habe nichts gegen Kritik. solange sie ruhig und konstruktiv vorgetragen wird, ohne Ressentiments, Gepolter und Polemik.
Leider schaffen das nicht sehr viele, warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: M--G
Damit ihr nicht in diese Falle hinein Tappt, entweder hinterfragt denjenigen, wenn ihr denjenigen nicht richtig versteht, oder haltet euren Standpunkt. In der Ruhe liegt die Kraft und letztendlich muss Dir das Gerät gefallen! Deswegen können mir andere aus dem Grunde egal sein, mit ihrer übertriebenen schlechten Meinung und ich denke, diejenigen die sich für das Mate 10 interessieren, verstehen solche Beiträge schon als übertrieben herunter gespielt! Es wird immer Menschen geben, die Ihre Fehler woanders suchen und deswegen halte ich es falsch sich darüber auf zu regen. :D

Das was ich an Huwei vor allem sehr gut finde, ist zusäzlich die EMUX Oberfläche und das jedes Huawei Update dafür sorgt, dass Fehler gestopft werden. Also die Oberfläche wird ja auch gesupportet! :)

• Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Florida schrieb:
Das Display ist zwar gut, aber es handelt sich nicht um ein Super-AMOLED, sondern *nur* um ein normales AMOLED Display.
Super AMOLED (nicht Plus) ist nur ein alter Marketing-Name für ein AMOLED Display mit integriertem Digitizer. Sind Digitizer und Display beim Mate 10 Pro wirklich noch separate Einheiten? Schwer vorstellbar.

• Danke
Reaktionen: avfreak
@Tobisimon

keine Sorge. Es gehört so viel dazu, bevor ich mich aufrege, dass kann sich kaum jemand vorstellen.
Ich gehöre einer Generation an, die im Umgang mit solchen und ähnlichen Dingen sehr gelassen, oder besser gesagt, tiefenentspannt umzugehen versteht.
Zudem, es geht hier lediglich um ein schnödes Phone, mehr nicht.

Aber lieber weiter mit dem Topic, das ist weitaus erbaulicher.

• Danke
Reaktionen: M--G und Tobisimon
Ich denke, man darf zwei Dinge nie vergessen: 1. ist es nur ein Smartphone, und 2. ist es letztlich auch eine Geschmackssache.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Mate 10 Pro, und ich hatte schon so einige Phones. Früher hatte ich viele Samsungs, aber seit meinem Honor 6x bin ich recht begeistert von den "China-Phones".
Kurzum: aufregen lohnt sich definitiv nicht!

• Danke
Reaktionen: M--G, Tobisimon, 447359 und eine weitere Person
@fgoetz
Ganz genau. Ich bin auch Zufrieden und bin vom S8 gewechselt. Mir ist auch klar das ein Mate 10 Pro nicht ganz an ein S8 ran reicht trotzdem reicht mir das Mate 10 Pro.
Ich möchte das Mate 10 Pro nach heutigen Stand nicht mehr missen und bin froh das ich es behalten habe. In 2 Jahren wenn ich wieder meinen Vertrag verlängern kann werden wir sehen was es dann wird. Wenn ich ehrlich bin würde mich auch mal ein Nokia reizen aber bisher ist keins dabei das mich so anspricht wie das Mate 10 Pro.

• Danke
Reaktionen: fgoetz und 447359
.......... Das Mate 10 pro mit stock Android, das wäre mein Traum. Schade, dass Google die Zusammenarbeit mit Huawei auf das Nexus 6p beschränkt hat. Das 6p hat heute noch top aktuelle Software und die Hardware reicht auch noch.

• Danke
Reaktionen: Mingpatte, gogega und M--G
@meile
Weißt du auch warum es so kam? Es lag nicht an Google sondern an Huawei. Huawei wollte keine Geräte mehr für Google machen.

@M--G

Ja, hatte ich auch gelesen, wohl weil Huawei seine Marke nicht mehr nennen durfte.

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: Insel01, Mingpatte, Beutelbär und eine weitere Person
Uneingeschränkt ja!
Ich kann mit vielen Top-Handys vergleichen und muss sagen, noch nie ein besseres Handy in Gebrauch gehabt zu haben.
Die vereinzelt geäußerte Kritik empfinde ich als albern und krampfhaft an den Haaren herbei gezogen.

• Danke
Reaktionen: Insel01 und M--G
Die Zusammenarbeit mit Google wurde wohl auch von Huawei gekündigt weil Google sich nicht an Absprachen gehalten hat. Das Nexus von Huawei sollte überall in den Läden und bei den Providern stehen und daran hat sich Google nicht gehalten.
Huawei hat meiner Meinung nach das beste Nexus abgeliefert und hätte jetzt auch gute Arbeit geleistet. HTC und LG sind leider nicht auf dem Niveau.

• Danke
Reaktionen: spider, Florida und M--G
Ich würde es auch wieder kaufen.

Ich musste eine Wahl zwischen dem Xiaomi Mi Mix 2 und dem Huawei Mate 10 Pro treffen. Wegen der besseren Kamera habe ich mich also für das fast gleich-teure (wenn Import mitberechnet wird) Gerät entschieden, zumal ich mit dem Mate 8 zum Zeitpunkt der Entscheidung schon sehr zufrieden war.

Ich hatte mich schon frühzeitig informiert und konnte das gerät bei einem Händler anfassen - ein weiterer Vorteil gegenüber dem Mi Mix 2. Mir hat das deutliche kleinere Format, gegenüber dem Mate 8, sehr zugesagt und die Kamera des Mate 9 war schon besser. Da diese im 10er nochmal eine Nummer besser sein sollte, sah ich deutliche Vorteile in einem Upgrade.
Nur die 800€ waren etwas bitter. Bin einfach einen Abend länger Pfandflaschen sammeln gegangen, damit war das aber auch schnell erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insel01, M--G, Izzy82 und eine weitere Person
rancher1 schrieb:
Die vereinzelt geäußerte Kritik empfinde ich als albern und krampfhaft an den Haaren herbei gezogen.
also bitte, ist das hier ein Fanboy Treffen?

Wenn mir das Mate 10 insgesamt nicht zusagt, dann ist das so. Mich hat es unheimlich genervt, das ich das Gerät erst immer in die Hand nehmen musste um das Display zu aktivieren. Ich komme vom OP3, da gewöhnt man sich an manches Angenehme. Auch hatte mich die Kamera nicht überzeugt... Es gab natürlich auch Positives, aber ich hatte mir mehr versprochen.

• Danke
Reaktionen: DerWeise und gogega
seppelchen schrieb:
also bitte, ist das hier ein Fanboy Treffen?
Hier kann jeder sagen was er will, solange es niemanden beleidigt.

Manche beleidigt natürlich Kritik am m10p :confused:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, Florida, Hopoint und eine weitere Person
@seppelchen
Du bist ihr im Huawei Mate 10 Pro Forum was hast du erwartet?
Natürlich kommt da Gegenwind von Leuten die Zufrieden sind und es anders sehen.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
ist ja alles schön und gut, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Schließlich sind die Einwände ja nicht von der Hand zu weisen.

• Danke
Reaktionen: DerWeise, gogega, M--G und 2 andere
Nee, mal Spaß beiseite. Es sollte völlig egal sein, ob jemand das Stück Glas, Blech und Plastik lobt oder kritisiert. Hat halt jeder seine Meinung und das ist völlig ok.

• Danke
Reaktionen: M--G, Florida, seppelchen und eine weitere Person
Löblich, wenn man nunmehr die tolerante Schiene auch weiter befahren würde.
Denn es ist immer sehr schwer, Kritik anzubringen, ohne direkt als Nestbeschmutzer abgestempelt zu werden.
Eine eigene Meinung anzubringen, ohne Polemik, rein aus persönlichen subjektiven Gründen, wie sie doch alle anderen auch haben, sollte also grundlegend legitim sein.
Schön wenn dem so ist und es so bliebe.

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, M--G, seppelchen und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.