daniello
Stamm-User
- 263
Schlage vor jetzt so lange nicht mehr über nicht funktionierende Widgets zu meckern, bis das nächste Update da ist. Dann gerne wieder von vorne .. wenn das Update keine Abhilfe schafft ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniello schrieb:Schlage vor jetzt so lange nicht mehr über nicht funktionierende Widgets zu meckern, bis das nächste Update da ist. Dann gerne wieder von vorne .. wenn das Update keine Abhilfe schafft ;-)
Der war richtig gutAkki10 schrieb:Na wenn ich jetzt schon Huawei Gegner aus den USA ran holen muss.
seppelchen schrieb:@Florida, ja klar, DAS vollkommene Gerät gibt es vmtl. nicht. Vielleicht bin ich auch ein bisschen vom OP verwöhnt, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso man per Software so gegängelt wird. Deswegen möchte ich auch kein iPhone, auch wenn mich das X total anspricht. Samsung kommt überhaupt nicht in Frage - dort ist die Oberfläche extrem nervig und die Firma ist mir eh unsympathisch.
Akki10 schrieb:@Florida
Hast du bei älteren Phones keinen Leistungsverlust?
Was die Performance betrifft?
seppelchen schrieb:Gibts eigentlich eine Möglichkeit dieses nervige Bestätigen beim Löschen von Fotos abzuschalten?
Da gibt's dann die nächste Software Version 10.3., da soll man die Drosselung abschalten können.Aber nein, es wird nicht gedrosselt [emoji23]. Mal sehen, ob man dann schon nach einem halben Tag den Akku aufladen muss....Akki10 schrieb:@Florida
Naja, dann hätte ja ein nein oder ja auch gereicht. Bei kurzen Texten fällt OT nicht so auf[emoji38]. Meine Frage zielte auf die alten 3- 4 Jahre Phones.