![Gerry70](/data/avatars/s/101/101345.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.7siqcceM6x.jpg)
Gerry70
Dauer-User
- 773
Nutzt ihr eigentlich das AOD, auch wenn es kaum etwas anzeigt? Wenn ja, was schluckt das AOD vom Akku bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nutze es, weil ich gerne mal flott die Uhrzeit nachschauen will ohne was drücken zu müssen. Es verbraucht definitiv etwas Akku wenn es an ist (wenn es in der Hosentasche ist oder aufm Display liegt, ist das AOD nicht an), denke so 1% die Stunde wenn es an ist.Gerry70 schrieb:Nutzt ihr eigentlich das AOD, auch wenn es kaum etwas anzeigt? Wenn ja, was schluckt das AOD vom Akku bei euch?
Nein es bewegt sichmax-de schrieb:Und brennt das AOD nicht irgendwann ein (bewegt sich ja nicht)?
Ich nutze es nicht. Beim S8 hat mir das besser gefallen, mehr Informationen dort. Huawei könnte da noch eine Schüppe drauflegen.Gerry70 schrieb:Nutzt ihr eigentlich das AOD, auch wenn es kaum etwas anzeigt?
Same heresoysow schrieb:Wlan, Bluetooth, GPS und Lautsprecher funktionieren hier ohne Probleme.
chanceo schrieb:Würdet ihr es wieder kaufen? Ich hab das M10pro sehr günstig geschossen (400€) und bin eigentlich zufrieden. Nur bin ich ein bisschen im Zweifel. Ich kann es im Moment bestimmt für 600€ verkaufen und 200€ Gewinn machen.
Warum sollte ich es verkaufen? Weil es mir persönlich nicht die 600€-800€ Wert ist, die es dem Markt wert ist. Zudem habe ich immer Angst, das ich es kaputt mache. Glas vorne, Glas hinten. Und Hülle immer drum ist keine Option für mich.
Es ist ein super Gerät ich habe kaum was zum bemängeln, aber wenn ich für 500€ weniger 80% der Leistung bekomme, wie etwa beim Honor 7x, wäre das auch okay. Hmpf...