turbo1781
Dauer-User
- 728
Ja ich würde es wieder kaufen. Hatte auch das Mate 9 und das war schon gut. Hat nun alles was mein Herz begehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich morgen auf iPhone umsteigen würde, müsste ich mich wohl auch ganz schön umstellenxxlemmi schrieb:fairerweise dazu sagen, dass sich Umsteiger schon ganz schön umstellen müssen
So, ich denke die Entscheidung ist gefallen. Hier sind die Punkte warum ich Huawei dem Samsung vorziehe:Wecand schrieb:Mich treibt der Wechsel von s8+ zu mate 10 pro wegen zwei Sachen. Das edge display sagt mir doch nicht so zu wie ich anfangs gedacht habe. Und die Akku Laufzeit des mate 10 nehme ich auch gerne mit. Bekomme mein mate in 2 Tagen, dann wird es sich zeigen was besser ist. Hatte im übrigen vor dem s8+ das mate 8, welches mir schon sehr gut gefiel und wahrscheinlich noch in Benutzung wäre, wenn das display nicht bekanntschaft mit Asphaltboden gemacht hätte.
Hätte das mate 10 noch das wireless charging, hätte ich den Umweg über Samsung erst gar nicht gemacht.
Naja ich lese auch alles mit aber ich nutze Huawei seit dem Mate S jetzt das Mate 9 und bekomme nächste Woche durch Vertragsverlängerung das Mate 10 pro und ich verlasse mich auf meine Erfahrungen mit Huawei. Ich gehöre auch nicht zu den die das Ding bis in das kleinste auseinander zu nehmen bis ich Fehler finde. Ich habe auch ein anderes Nutzerverhalten. Ich brauche auch nicht jeden Quatsch und jede bekloppte Nachricht auf dem Sperrbildschirm. Das Strava nicht funktioniert weiß ich aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin nutz ich mein Note 2 zum navigieren.depetti73 schrieb:Ich danke euch...
Das Mate 10 reizt mich ja schon, aber ich lese hier im Forum echt viel negatives...was mich dann doch wieder zweifeln lässt. Naja ich werde mal schauen...
Schönes Wochenende auch wenn es hier Regnet.