chaossurfer
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Also ich hab das Mate 10 Pro jetzt 2 Wochen. Es gefällt mir von Tag zu Tag immer besser. Ja ok die Emui könnte an einigen Stellen etwas besser sein. Benachrichtigung, Always on Display. Aber die Vorteile verschmerzen die Nachteile bei weitem. Formfaktor, Kamera, Akku, Design, Hardware.
Ich hatte vorher ein Samsung S5,S6,S7 und ein iPhone 6s. Meine Frau hat HTC. Außerdem konnte ich ein paar Tage mit ein Pixel 2 Xl rumspielen. Also ich kann dazu nur sagen zu 1000 Prozent jederzeit ein Mate 10 Pro.
Das beste ist all die Nachteile lassen sich per Software Update ändern. Wenn nicht kann ich locker damit leben. Fragt mich wie Google den Blaustich in ihrem Display lösen will. Frechheit für ein Phone von knapp 1000 Euro.
Zum Vergleich wieviel koste das Mate
[doublepost=1513785882,1513785636][/doublepost]
Ich würde sagen für dich gibt es nur eins. Kauf dir ein anderes HTC,Samsung und so weiter.
Wenn ich so unzufrieden wäre hatte ich es längst getan
Ich hatte vorher ein Samsung S5,S6,S7 und ein iPhone 6s. Meine Frau hat HTC. Außerdem konnte ich ein paar Tage mit ein Pixel 2 Xl rumspielen. Also ich kann dazu nur sagen zu 1000 Prozent jederzeit ein Mate 10 Pro.
Das beste ist all die Nachteile lassen sich per Software Update ändern. Wenn nicht kann ich locker damit leben. Fragt mich wie Google den Blaustich in ihrem Display lösen will. Frechheit für ein Phone von knapp 1000 Euro.
Zum Vergleich wieviel koste das Mate
[doublepost=1513785882,1513785636][/doublepost]
gogega schrieb:Allein die verbreiteten Probleme mit simplen Widgets könnte bei mir keine Hardware der Welt je wett machen.
Es gibt heutzutage Dinge, die einfach funktionieren MÜSSEN, ohne wenn und aber.
Dazu dann zB eigenständiges Abdunkeln des Displays und andere "Alleinstellungsmerkmale" wie fehlende Einstellungen nach Updates (wo ist mein VoLTE?) oder etwa die fehlende Einstellung für den Datenabrechnungszeitraum sind unverständlich.
Und dass etwa Themes Standardfunktionen wie Benachrichtigungen auf dem Lockscreen abstellen können, wo sich im Nachhinein der User nur wundert, sind komplette Usability-"No go"s.
Hat im übrigen jemand mal den EMUI-Lakmus-Test gemacht und das Telefon zB zum Joggen mit Runtastic oder Strava für mehr als 90 Minuten bei ununterbrochen gesperrtem Gerät genutzt? Wäre mal interessant zu wissen, ob dies immer noch nicht problemlos möglich ist ...
Ich würde sagen für dich gibt es nur eins. Kauf dir ein anderes HTC,Samsung und so weiter.
Wenn ich so unzufrieden wäre hatte ich es längst getan