Catwiesel2018
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
@Gottfried52, glaubst du das es bei anderen Herstellern besser sein wird? Dann bist du im Irrtum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Viking60 schrieb:...zB. kann ich jetzt zwar das Display mit "Ok Google" anmachen, muss aber jedesmal dann meine PIN eingeben...das hat doch keinen Mehrwert...die News-Seite (wenn ich nach rechts wische) ist seit Tagen leer...
@sikei hat vollkommen recht, ausnahmsweise mal kein Huawei-Bug sondern ein Google-Problem.sikei schrieb:Der leere Google Feed liegt an der Google App. Die Installation der neuesten Beta löst dein Problem.
@M--G irrt hingegen. Das Mate 10 Pro lässt sich sehr wohl ab B137 mittels Sprache entsperren. Eine Eingabe einer PIN ist dann hinfällig.M--G schrieb:@Viking60
Ist ja logisch das du dein Pin eingegeben musst wenn du das als Sicherheit hast. Das ist aber nicht nur bei Huawei so.
Entsperren ist explizit aktiviert?lizardking78 schrieb:@freibooter funzt aber leider wie bei Dir beschrieben nicht.