![Hangul](/data/avatars/s/38/38593.jpg,q1698833254.pagespeed.ce.bM3CQKFr_l.jpg)
Hangul
Ikone
- 9.506
toller schrieb:I......aber ich konnte dem Mate 20 x mit seinen 7,2 Zoll nicht wiedersehen......
..
Ach was....
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Könntest Du das genauer erklären, habe nichts verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
toller schrieb:I......aber ich konnte dem Mate 20 x mit seinen 7,2 Zoll nicht wiedersehen......
..
Echnaton schrieb:Wenn ich das Mate 10 Pro, nun ganz aktuell, mit den anderen Huawei Top Phones, die da heißen P20 Pro und Mate 20 Pro, vergleiche (und das habe ich ausgiebig getan) und dazwischen entscheiden müssen, so würde ich das Mate 10 Pro erneut kaufen. Ich würde mich ganz explizit gegen die beiden anderen genannten entscheiden.
Der Grund liegt in der für mich nicht zufriedenstellenden Kamera des P20 Pro und Mate 20 Pro und den teilweise eklatanten Fertigungsprobleme, besonders beim Mate 20 Pro = Display GlueGate.
In meinen Augen ist das Mate 10 Pro daher, im Huawei Lager, das Phone mit der besten Qualität und stell das beste Gesamtpaket dar.
Würde ich diese Überlegung auf alle derzeitigen Top Phones anwenden, so würde meine Entscheidung völlig anders ausfallen. Dann würde ich das Note 9 wählen, ohne Wenn und Aber - sofern es ein Android Gerät sein soll.