Wollte ihr jetzt die User vergraulen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lifetab

lifetab

Dauer-User
575
@Admin Beutelbär, nein damit ist noch lange nicht alles gesagt. Ihr schließt Threads mit Verweis auf andere Threads welche ihr ebenfalls schließt und auf meine Anfrage wird pampig geantwortet und geschlossen? So gehts nicht. Die Vorgehensweise hab ich hier im Forum in all den Jahren noch nicht erlebt. Das ja schon dreist

• Danke
Reaktionen: DanX, gogega, Naturelsker und 10 andere
Ich finde auch das der Threat wieder her muss.

• Danke
Reaktionen: Gottfried52
Ich kann das nicht verstehen, dass sich die Admins hier das Recht nehmen diesen Thread zu schließen, diese Thread gibts über alle Geräte hinweg in diesem Forum.

• Danke
Reaktionen: meile
Niemand hat irgendwem pampig geantwortet. Warum werden hier immer wieder neue Threads aufgemacht um irgendwelche Diskussionen öffentlich breitzutreten? Wenn hier jemand ein Problem mit dem Forum oder einer Kollegin oder Kollegen im A-H-Team hat, wende er sich doch bitte vertrauensvoll per PN an einen Verantwortlichen. Und dann wundert man sich das dieser Thread wieder geschlossen wird.

@lifetab: Wenn in den Threads gegen die Forenregeln verstossen wurde, haben die Mods und Admins sehr wohl ihr Hausrecht, was sie ausüben dürfen.

@all: Das hier auf einen bereits geschlossen Thread verwiesen wird, war sicherlich ein Missverständnis. Aber wenn man sich die beiden Threads mal durchliest, ist es auch kein Wunder. Für allgemeine Diskussionen die nicht zum Thread-Thema passen, gibt es die Plauderecke. Da könnt ihr frei von der Leber weg diskutieren.

• Danke
Reaktionen: 398580, Insel01, Beutelbär und 2 andere
@Dr.Now, du hast das Problem nicht verstanden und auch nicht gelesen was geschrieben wurde. Der besagt Thread wurde geschlossen mit dem Hinweis das es diesen schon gibt und mit Verweis auf den anderen. Nur der andere wurde auch geschlossen.
Ich hätte gerne was in dem Thread geschrieben, deswegen mein neuer Thread diesbezüglich. Die Antwort des Admin in meinem Thread halte ich für ein Unverschämtheit. Es gibt diese Threads über alle Geräte hinweg, nur hier nicht weil es den Admins nicht passt.

• Danke
lifetab schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, dass sich die Admins hier das Recht nehmen diesen Thread zu schließen,

Könnte daran liegen, dass es deren Aufgabe ist. Eventuell kannst Du Dir ja die "Berufs"beschreibung eines Moderators anschauen, dann sollte sich der Schleier lüften.
Erfahrungsgemäß tragen solche Angriffsthreads nichts zur Lösung bei. Und das Eröffnen von neuen Threads, zu geschlossenen Themen auch nicht.
Eine PN sollte das Mittel der Wahl sein. Notfalls an einen Mediator, wenn die Fronten so verhärtet sind.

• Danke
Reaktionen: 398580 und Beutelbär
lifetab schrieb:
@Dr.Now, du hast das Problem nicht verstanden und auch nicht gelesen was geschrieben wurde. .

Ich habe gelesen und verstanden, aber du scheinbar nicht. Wenn hier nicht zum Thread-Thema diskutiert wird, geht bitte in die Plauderecke und diskutiert dort.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Es kann nicht sein, dass wenn ein Thread geschlossen wird, genau der selbe Thread nochmal neu aufgemacht wird. Das macht überhaupt keinen Sinn. Sonst wird demnächst für jeden geschlossenen Thread ein neuer gestartet.

Und ich habe auf den geschlossenen Thread verwiesen, damit der TE sich dort trotzdem schlau lesen kann.

• Danke
Reaktionen: mirgus, Beutelbär, Dr.No und eine weitere Person
Ja, die Aufgabe sollte darin liegen zu moderieren, man hätte die Möglichkeit Kommentare zu löschen mit dem Hinweis das diese dort nicht zu plazieren sind, aber man kann es sich auch einfacher machen indem man gleich den ganzen Thread schließt. Aber es kann nicht sein in einem Thread auf den anderen zu verweisen und dann doch beide zu schließen

• Danke
Dr.Now schrieb:
Wenn hier jemand ein Problem mit dem Forum oder einer Kollegin oder Kollegen im A-H-Team hat, wende er sich doch bitte vertrauensvoll per PN an einen Verantwortlichen. Und dann wundert man sich das dieser Thread wieder geschlossen wird.
Darauf wird doch nicht geantwortet!

lifetab schrieb:
man hätte die Möglichkeit Kommentare zu löschen mit dem Hinweis das diese dort nicht zu plazieren sind
Wenn wir etwas löschen, entstehen genau die selben Diskussionen wie diese hier.
meile schrieb:
Darauf wird doch nicht geantwortet!
Schon mal getestet? Bitte keine haltlosen Anschuldigungen!

Ansonsten hat @max-de schon alles dazu geschrieben. Daher mache ich hier zu. @lifetab, Du darfst gerne solche Anliegen im Anregungsforum posten. Hier im Geräteforum ist definitiv nicht der richtige Platz.

• Danke
Reaktionen: 398580, Beutelbär, Miss Montage und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.