Z
ZehKah74
Gast
Vorab: Ich bin nicht sicher, ob es sich um ein Problem des Mate 10 Pro / EMUI / Android O / web.de handelt und die Problembeschreibung ist lang.
Ich nutze zwei web.de-Adressen und auf meinem Honor 8 mit Android 7 funktionerte und pushte die web.de-App problemlos.
Gestern das Mate 10 Pro neu eingerichtet und zunächst funktionierte (scheinbar) alles!
Nun treten seltsame Effekte auf:
Nachtrag: Gerade das bereits resettete Honor 8 nochmals installiert, nach wie vor keine Probleme mit dem Text von E-Mails und dem auf dem Mate 10 Pro ebenfalls weiß bleibenden Reiter "web.de Magazine" in der web.de-App. POP3-Abruf der E-Mails auf dem PC funktioniert problemlos.
Ich nutze zwei web.de-Adressen und auf meinem Honor 8 mit Android 7 funktionerte und pushte die web.de-App problemlos.
Gestern das Mate 10 Pro neu eingerichtet und zunächst funktionierte (scheinbar) alles!
Nun treten seltsame Effekte auf:
- Push der web.de-App funktioniert, Text-Vorschau einer neuen E-Mail wird im Banner korrekt angezeigt, Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm mit Betreff funktioniert, LED funktioniert
- Direkt nach einem Neustart funktioniert die web.de-App (manchmal aber nicht immer) problemlos, E-Mails im Posteingang können ganz normal geöffnet werden und der Text wird komplett angezeigt
- Nach einiger Zeit erscheint in der web.de-App der Text von E-Mail nicht mehr, alles bleibt weiß, bei Weiterleitung steht zwar "zitierte Nachricht", aber ohne Inhalt
- Unter Aquamail gleiches Verhalten, der Text der E-Mail wird nicht angezeigt, bei Weiterleitung kann aber der zitierte Text gelesen werden?!
- Neuinstallation der Apps brachte natürlich keine Verbesserung...
Nachtrag: Gerade das bereits resettete Honor 8 nochmals installiert, nach wie vor keine Probleme mit dem Text von E-Mails und dem auf dem Mate 10 Pro ebenfalls weiß bleibenden Reiter "web.de Magazine" in der web.de-App. POP3-Abruf der E-Mails auf dem PC funktioniert problemlos.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex