SwiftKey, neues Chrome 64

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.837
Ich kann mit dem neuen Chrome 64 und SwiftKey hier mobil nicht mehr richtig tippen . Das läuft vollkommen aus dem Ruder.
Andere Seiten wie xda laufen tadellos.
Wer kann helfen??

Böser Chrome Bug, downgraden auf Chrome 63 geht auchn nicht mehr! :(

Ich habe jetzt noch GBoard installieriert und hoffe, dass es damit besser geht!

Edit: Swiftkey neu installiert, scheint immer noch nicht richtig zu gehen. Macht immer noch Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
SwiftKey hatte auch Update, wahrscheinlich liegt es eher daran

Ich habe die Versionsnummer nicht geupdated (aktuell 6.7.5.31). Bis ein neues Update kommt, muss ich halt Gboard nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klappt es vielleicht mit dem Update

Oder bleib beim gboard hatte früher auch immer SwiftKey aber jetzt schon länger gboard und bin zufrieden

Seltsamerweise treten die Fehler nur auf einigen Seiten auf, wie AH. Andere gehen problemlos (z.B. XDA, FB oder die SZ).

Ich habe sowohl mit Swiftkey als auch mit GBoard teilweise massive Probleme mit der Autokorrektur, beide schreiben manchmal einen vollkommenen Müll, obwohl das richtige Wort in der Wortleiste angezeigt wird.
Bin jetzt auf der letzten Swiftkey Beta 6.7.6.19, da scheint es ein wenig besser zu klappen, aber zuvor war es teilweise fast unmöglich, überhaupt was zu tippen.

Ich habe das erst seit der neuen Installation von Chrome 64. Schreibe jetzt mit Gboard, da keine Probleme.
[doublepost=1516836745,1516835905][/doublepost]Warum kann SwiftKey nicht komplett deinstalliert werden?:confused2:

Wenn man die Autokorrektur bei Swiftkey weglässt, geht es halbwegs wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@SavanTorian
Bei Gboard nutze ich fast nur die Spracheingabe. Bei WA sowie. Ist wesentlich schneller:biggrin:

@Akki10, richtig, es ist auch viel angenehmer, als die Tipperei!

Mir ist vorgestern aufgefallen, wenn ich auf Whatsapp eine Nachricht schreibe, dann sind die gewischenten Linien für die Wörter eine Etage höher, quasi über der Tastatur. Gestern war dann ein paar Nachrichten lang nichts zu beanstanden.
Aber leider nur ein paar Nachrichten, dann war es, wie auch heute, wieder das selbe Spiel..... eins höher.
Irritierend...

@SavanTorian
:lol:

@Akki10 :flapper:

Ich habe jetzt SwiftKey mit dem neuen Edge Browser von MS. Läuft auch hier. :) MIT RT_Editor!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.