SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.838
Bei meinem Note 4 konnte ich den Sperrbildschirm ganz abschalten, hier muss ich nach dem Anschalten des Displays erst einmal wischen.
Geht das auch ganz ohne?
THX
Geht das auch ganz ohne?
THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pysk schrieb:[...] Aber möglicherweise gibt es vielleicht eine App im PlayStore die genau das macht was du möchtest.
rob07 schrieb:Ist ganz einfach...
rob07 schrieb:Ist ganz einfach. Entwickleroptionen aktivieren und dann den dritten Punkt von oben (Bildschirmsperre) deaktivieren.
Freischalten lassen sich die Entwickleroptionen durch mehrmaliges Tippen auf die Build-Nummer unter den Einstellungen > System > Über das Telefon
rob07 schrieb:Ist ganz einfach. Entwickleroptionen aktivieren und dann den dritten Punkt von oben (Bildschirmsperre) deaktivieren.
Freischalten lassen sich die Entwickleroptionen durch mehrmaliges Tippen auf die Build-Nummer unter den Einstellungen > System > Über das Telefon