Sparkasse+App startet nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frog7

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Angeblich wegen Root und Sicherheitsgründen kann die App nicht gestattet werden. Habe kein Root! Kann mir jemand helfen woran das liegen kann. MATE 10 pro neu vor drei Tagen bekommen und neu aufgesetzt. Alles ohne Probleme auch die Sparkassen+ App würde installiert, lässt sich aber nicht starten, kommt nur die Webseite das auf Grund von Sicherheits.... Root..... die App nicht läuft.

frog7 schrieb:
Angeblich wegen Root und Sicherheitsgründen kann die App nicht gestattet werden. Habe kein Root! Kann mir jemand helfen woran das liegen kann. MATE 10 pro neu vor drei Tagen bekommen und neu aufgesetzt. Alles ohne Probleme auch die Sparkassen+ App würde installiert, lässt sich aber nicht starten, kommt nur die Webseite das auf Grund von Sicherheits.... Root..... die App nicht läuft.

Schau' mal bitte in den PlayStore, ob Dein Gerät zertifiziert ist ...

Wenn es das nicht ist, dann wird Huawei wieder irgendwas verbastelt haben. Wäre schon allein ein Grund für mich, ein solches Gerät nicht zu kaufen :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_20171111-192352.jpeg
    Screenshot_20171111-192352.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 592
Auch wenn es nicht zertifiziert ist läuft die App im Normalfall! Laut App Bewertung sind auch Pixel 2 Geräte betroffen.
[doublepost=1510426232,1510426112][/doublepost]Könnte mir vorstellen das es an Android 8 liegt, oder zumindest das die App noch nicht richtig daran angepasst ist.

Ich nutze auch die Sparkasse+ App. Läuft, bislang habe ich keine Probleme damit festgestellt.

Queeky schrieb:
Ich nutze auch die Sparkasse+ App. Läuft, bislang habe ich keine Probleme damit festgestellt.
Dem kann ich mich nur anschließen funktioniert einwandfrei.

Bei mir läuft die App nicht mehr seit gestern--->neues Handy Redmi Note 5

@KarinkaW und wir sind hier im Huawei Mate 10 Pro Forum!

Wurde die Sparkasse+ App nicht schon lange eingestellt und durch die reguläre Sparkasse-App ersetzt?

Die Einschränkungen wurden aus der Sparkasse-App entfernt und die ehemalige Kaufversion hat ihre Existenzberechtigung verloren. Irgendwann sollten auch Support und Updates von Sparkasse+ eingestellt werden, evtl. ist das jetzt geschehen.

Habt ihr einfach mal die normale Sparkasse-App getestet?