Secret Codes Mate 10 Pro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werano

werano

Gesperrt
242
Ich habe jetzt alles möglichen Veröffentlichungen durchprobiert, bis auf das Anzeigen der IMEI Nummer funktioniert keiner mehr. Woher Kommt das?

Ich habe mal den Titel des Threads angepasst, "Mate 10 pro" als Titel im gleichnamigen Forum war nicht sehr aussagekräftig.
Die Umfage habe ich direkt mit gelöscht.

Ich habe das gefunden, was ich suchte: Droid Hardware Info
[doublepost=1530974047,1530973929][/doublepost]@maxe kannst du bitte auch meinen Fehler im Titel korrigieren, sollte Selectet heißen.
Danke

Huawei Mate 10 Pro - Secret Codes

Das sind momentan alle mir bekannten funktionierenden. Falls du noch welche hast, schreib sie hier ruhig hin. Danke

*#*#0000#*#* Einstellungen - Über das Telefon
*#*#1357946#*#* Einstellungen - EMUI Version, SN und Produkt ID
*#*#225#*#* Kalenderspeicher
*#06# IMEI Nummern

Project Menüs:
*#*#2846579#*#*
*#*#34773#*#* Ehrpd Switch

MMI Tests
*#*#2845#*#*
*#*#2846#*#*
*#*#28465#*#*
*#*#121314#*#*

Bei mir kommt immer "The number you have dialed is temporarily unavailable. Please try later.°

What? Das kommt wenn man anruft. Du musst das schon so eingeben wie das ist. Ohne Anrufknopf drücken.

dann passiert garnichts, wenn ich das nur so eingebe ohne einen start Befehl.

@werano
Kopieren und einfügen im Wähltastenfeld.
Geht problemlos.

Bin ich zu doof zu. Ich weiß nicht wie das kopieren und einfügen geht. Und selbst wenn ich das dann eingefügt habe, dann muss doch was passieren, damit das eingefügte erkannt wird???

Wie du kopierst weißt du sicher. Dann Tel öffnen und unten rechts siehst du 3 Punkte. Da drauf drücken und dort steht einfügen. Klappt wunderbar

• Danke
Reaktionen: Insel01
hab ich eingefügt
und dann?

wo ist das Problem werano? Einfach die Codes so eingeben wie 0ldb0y es oben geschrieben hat, also mit #* usw.

Wenn ich das in die Eingabemaske der Telefonapp einblende, "paste", dann steht der Befehl dumm da und wartet auf ein return, oder anrufen. Wenn ich anrufen klicke gibts die Fehlermeldung. Bei return passiert garnichts. Egal, welche Telefonapp ich benutze.

Android Experte...
Beim Wähltastenfeld unten rechts sind 3 Punkte, draufdrücken und dann auf Einfügen.
Vorher natürlich den Code kopieren den du auslesen möchtes.
Solltest du es jetzt nicht schaffen, würde ich extra für dich einen Grundkurs auf YouTube erstellen.

• Danke
Reaktionen: reneechen
kopiere sie mal nicht, sondern tippe sie ein.

ich hab die reinkopiert und ich hab die reingetippt, es passiert nicht.

@werano
Hast aber auch das M10P?

Also wenn du hier das hier kopierst

*#*#225#*#*

Und in der Telefon App rechts die 3 Punkte drückst, einfügst, dann passiert nix?

Jetzt hab ichs. Ich muss die Standard Telefon app zum Standard machen, dann die Codes eingeben, dann funktionierts. Ich habe Rocketdialer als Standard eingestellt. Die Eingabe mit allen Telefon apps durchprobiert, aber die hauseigene app zum Standard zu machen, darauf bin ich eben erst gekommen. Aber ihr wart ja so geduldig und habt mir bei meinen tryanderror Versuchen immer wieder Mut gemacht. Ein danke allen.

• Danke
Reaktionen: Insel01
Na gut. Hättest auch eher sagen können, aber nun gut wir haben ja alle Mal ein Problemchen und kommen nicht weiter weil man eben so eine Kleinigkeit übersehen hat