Position der Uhr im Sperrbildschirm ändern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

firestrike

Neues Mitglied
2
Hi, gibt's eine Möglichkeit die Uhr mittig oben zentriert anzeigen zu lassen? Also ohne extra ein entsprechendes Cover für das Phone zu kaufen? Denn irgendwie stört mich die Uhr da unten links... Scheinbar kann man die Position der Uhr aber nur verändern, wenn man ein entsprechendes Cover hat, oder übersehe ich da was?
Es stört mich jetzt auch nicht so sehr, dass ich dafür extra ne App runrerladen oder das Phone rooten würde, aber es stört halt und ich denke ich übersehe vielleicht was^^

Meine Uhr wird oben mittig angezeigt. Eingestellt habe ich das in Einstellungen/Sicherheit&Datenschutz/Bildschirmsperre & Passwörter/Immer Informationen anzeigen/Jetzt aktivieren

• Danke
Reaktionen: firestrike
Ich denke ihr meint zwei verschiedene Uhren.
firestrike meint vermutlich die Uhr im Sperrbildschirm. Die Position hängt vom verwendeten Theme ab, welches du in Designs ändern kannst.
Gottfried52 meint sicherlich die Uhr des Always on Displays. Diese Anzeige verändert jede Minute leicht ihre Position.

• Danke
Reaktionen: chanceo, Busch-Trommel, Miss Montage und 3 andere
@Gerry70 Klar doch, da hast Du recht. Da ich den Sperrbildschirm nur selten sehe (entsperre immer sofort über Finger) habe ich da falsch interpretiert gehabt:blushing:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich spiele seit Tagen in sämtlichen Einstellungen herum und bin kein einziges Mal auf die Idee gekommen die App Designs zu öffnen :D

Hab's hinbekommen. Ich danke euch :)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, hab das gleiche Problem mit der Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm.
Ich habe diese blue stones ? als Hintergrund und sperrbildschirm.

Hatte vorher ein sony z3 compact, dort konnte ich die position der uhr angeben.
Auch wird der Wecker, bzw. die ingestellte weckzeit nicht auf dem sperrbildschirm angezeigt ?
Wie bekomme ich das hin ???
Mit dem Design(APP) habe ich versucht, kann dort aber nur ein anderes design auswaehlen, aber nicht das vorhanden anpassen ?

irgendjemand fit mit diesen dingen?
Hab ja schon gelesen das einige sich ne Wecker APP usw installieren und so das Problem loesen, geht doch aber sicherlich auch mate 10 pro intern oder ?

MFG