Dlaks
Neues Mitglied
- 17
Leute, versteht es doch endlich, gogega hatte anscheinend mit seinem Mate S kein Glück, und hat jetzt auch noch gelesen, dass das M10pro auch Ka*ke ist....dieses teilt er ja immer und immer wieder im Thread Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen? jedem mit! Langsam finde ich, jeder, der sich in o.g. Thread über das M10pro informieren möchte, hat gogega´s Meinung dazu mehr als deutlich mitbekommen, irgendwann darf auch mal Schluss sein, auch die ständigen Bedankungen von gogega zu negativen Meinungen in diesem Thread gehen mir persönlich extremst auf den Senkel
ICH habe das M10pro, bin bis auf das nicht immer ständig aktualisierte WhatApp sehr zufrieden, habe für mich einen geilen Bildschirm, sehr lange Akkulaufzeit, tolles Anfassgefühl und keinerlei Probleme mit Bluetooth, egal ob im Auto oder mit Bluetoothkopfhörern !!!!
P.S. habe vor 4 Wochen mein Mate S verkauft, knapp 2 Jahre bis auf die Pushmeldungen mein bisher schönstes und bestes Handy, wahrscheinlich, weil ich es einfach "normal" benutzt habe .....
ICH habe das M10pro, bin bis auf das nicht immer ständig aktualisierte WhatApp sehr zufrieden, habe für mich einen geilen Bildschirm, sehr lange Akkulaufzeit, tolles Anfassgefühl und keinerlei Probleme mit Bluetooth, egal ob im Auto oder mit Bluetoothkopfhörern !!!!
P.S. habe vor 4 Wochen mein Mate S verkauft, knapp 2 Jahre bis auf die Pushmeldungen mein bisher schönstes und bestes Handy, wahrscheinlich, weil ich es einfach "normal" benutzt habe .....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Verbal entschärft. Gruß, Miss Montage