The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Also das mit der Wärme kann ich nicht bestätigen beim s9plus. Selbst nach 2 Stunden Nutzung keine wirkliche Wärme Entwicklung. Da wird mein s8 wärmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo . Selbst nach 20min quälen mit Benchmarks wird meins nicht warm .The_Rock01 schrieb:Also das mit der Wärme kann ich nicht bestätigen beim s9plus. Selbst nach 2 Stunden Nutzung keine wirkliche Wärme Entwicklung. Da wird mein s8 wärmer.
bonovox schrieb:3. und letzter Teil.
Wenn man es primär zum fotografieren .....nutzen möchte...dann ist das S9 plus ganz weit vorne!
Florida schrieb:den Speicher kann man erweitern, die Kamera ist bei anderen Smartphones besser, das Display bei anderen größer.
unbeliveable89 schrieb:Man kann eben nicht alles haben.
Kompromisse gibt es immer und überall.
.
Das Gesamtpaket macht für mich einfach das Mate 10 Pro aus.
Damit sich custom ROMs lohnen müsste Huawei mindestens den Level der Camera API Unterstützung von derzeit Limited auf full hochsetzen. Ich warte erstmal das 8.1 Update ab bevor ich wieder mit dem Bau von AOSP ROMs beginne.maXTC schrieb:Da Huawei generell mit der Software offenbar nicht so ein Händchen hat wie mit der Hardware, schmerzt es umso mehr, dass es keine custom Roms gibt