Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
progastar schrieb:Was "darf" man denn sonst hier schreiben, wenn's nicht gerätespezifisch sein soll?
Frage beantwortet!Beutelbär schrieb:keine gerätespezifischen Fragen/Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:Was "darf" man denn sonst hier schreiben, wenn's nicht gerätespezifisch sein soll?
Frage beantwortet!Beutelbär schrieb:keine gerätespezifischen Fragen/Probleme
Olley schrieb:Das hintergrund Bild wird warum auch immer viel dunkler dargestellt und die Performance leidet dann auch. Die entsperrzeit mittels Fingerabdruck dauert ebenfalls viel länger. Man hört schon den entsperrton, Display bleibt aber noch schwarz.....
Bin voll bei dir. Seit Samstag mein erstes Huawei. Hardware absolut top, an sich schnell und macht Spaß. Die Software ist aber unterer Durchschnitt. Da ist sogar LG deutlich besser. Komme von G4. Da gibt's andere Themen. Bei m10pro bleibt halt ein Beigeschmack, dass so viel mehr gehen könnte... Die Software ist für den chinesischen Markt gemacht und nicht für unseren. Das spürt man einfach sofort!maXTC schrieb:Darf man in der Plaudecke lästern?
Wenn ja, will ich hier das Wort ergreifen!
Ich habe das Gefühl HUAWEI hat mit EMUI 8 einen auf EA, Ubisoft und co gemacht - ein halbfertiges OS ausgeliefert welches nach und nach per Updates gefixed wird.
Kennt man sonst ja hauptsächlich von Games, wo die Day-One Patches oft 2-stellige Gigabyte Grössen haben...
Ich bin enttäuscht und begeistert zugleich.
Begeistert von der Hardware die das Mate 10 Pro liefert. Es wirkt optisch und haptisch absolut hochwertig, ist schnell, die Kamera ist Megageil, Geschwindigkeit passt, usw. usf.
Enttäuscht von der Software. Sorry HUAWEI aber da wäre so viel mehr drin gewesen. Fehler, die sich schon seit Jahren durch die EMUI Software ziehen wie z.B. die absolut sporadischen und mutwilligen Benachrichtigungen per LED/Sound/Vibra (mal gehen sie, mal nicht), ein AoD das kaum Infos gibt, Energiespareinstellungen wo ich erst in fünfzehn Untermenüs einstellen muss, dass meine Push-Apps NICHT nach 10min abgedreht werden und ich erst wieder Nachrichten bekomm beim Entsperren des Smartphones und im Endeffekt ist trotz 4000mAH Akku, stromsparendem CPU, aggressivem Energiemanagement usw. die Akkulaufzeit doch nicht der Überburner...
Für ein Smartphone mit einem UVP von 799€ ist das einfach ein sehr fader Beigeschmack.
Ich hoffe HUAWEI legt sich hier mal ins Zeug und legt ordentlich mit Updates nach, meine negativen Punkte sind nämlich durch die Bank softwarebedingt - sonst wird das wohl mein erstes und letztes HUAWEI gewesen sein, nur Top Hardware ist halt leider im Flagship-Segment nicht genug
Habe mich bewusst für das Mate 10 Pro entschieden und gegen das S9, bitte bitte HUAWEI arbeitet daran mich diese Entscheidung nach 2 Ablegern der Galaxy S - Reihe (mit denen ich sehr zufrieden war) nicht bereuen zu lassen
So. Diskutieren Sie! [emoji38]
Kann ich bestätigen: Hab' gestern ein Foto im Wohnzimmer geschossen. Sohn S7edge, jetzt S8plus (genau Deine Konstellation) vs. mein Mate10Pro. Die Schärfe war ähnlich (Samsung etwas besser), aber während die Farben beim Samsung natürlich waren, waren sie bei mir wesentlich dunkler. Sah dadurch zwar "warm" aus, aber ein gelb wurde zu orange.Florida schrieb:...dass die Kamera meines Galaxy S7 edge, S8+ ... in fast allen Bereichen etwas besser ist.
Sieh an, ein Leidensgenosse: auch das DualSim G4 gehabt? (dann fehlt Dir bestimmt auch der Umschaltswitch )sikei schrieb:...Komme von G4. ... Bei m10pro bleibt halt ein Beigeschmack, dass so viel mehr gehen könnte...
Dual Sim hatte ich nicht, nie gebraucht. Bin es jetzt auch nur mit, weil es passt. Das G4 hat jetzt meine Tochter und freut sich!progastar schrieb:Kann ich bestätigen: Hab' gestern ein Foto im Wohnzimmer geschossen. Sohn S7edge, jetzt S8plus (genau Deine Konstellation) vs. mein Mate10Pro. Die Schärfe war ähnlich (Samsung etwas besser), aber während die Farben beim Samsung natürlich waren, waren sie bei mir wesentlich dunkler. Sah dadurch zwar "warm" aus, aber ein gelb wurde zu orange.
Sieh an, ein Leidensgenosse: auch das DualSim G4 gehabt? (dann fehlt Dir bestimmt auch der Umschaltswitch )
Racoura schrieb:Die Info hab ich von MM, die sagten mir dass sie nur Single Sim da hätten und die "kleinere Version". Hatte das Handy aber auch selbst in der Hand, das Lite kann also nicht gemeint gewesen sein..